Samsung Galaxy S5 — Internet über W-Lan geht nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

20.05.2016, 19:41:53 via Website

Hallo Gemeinde :-),

ich hab da ein (für mich) riesen Problem. Ich habe gestern meine neue Internetleitung und neues Modem bekommen. Nun hab ich alles angeschlossen und mit dem Router verbunden. Auf dem Laptop funktioniert das W-Lan.
Auf meinem S5 allerdings verbindet sich das W-Lan, aber ich bekomme kein Internet rein. Mit dem alten Zugang hat alles immer problemlos geklappt.
Modem und Router neu starten und zurück setzen hat leider nichts gebracht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich eine stabile W-Lan Verbindung wieder hin bekomme?

— geändert am 20.05.2016, 19:42:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.156

20.05.2016, 20:34:22 via Website

Hast du deine alte WLAN Verbindung auf dem Handy gelöscht?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 984

21.05.2016, 07:04:43 via Website

Hast du im Router einen Filter aktiviert nach IP Adresse oder MAC Adresse?
Hast du die SSID unterdrückt?
Was hast du für einen Router?
Du kannst es via WPS versuchen eine Verbindung herzustellen, wenn der Router die Funktion unterstützt?

Liebe Grüße Flashking

Antworten

Empfohlene Artikel