Android Studio updaten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 368

14.05.2016, 00:13:38 via Website

Hallo Zusammen,

Ich wollte jetzt endlich mal AS auf 2.1 updaten. Also gehe ich auf Check for Updates und dann auf Download, aber leider updatet dann AS nicht automatisch, sondern ich werde in den Browser weitergeleitet. Ist das normal?
Kann man nicht auf AS 2 in AS 1 updaten? Will nicht nochmal die komplette IDE installieren.

Liebe Grüße Fabs44 :)

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 368

14.05.2016, 10:45:19 via Website

Wenn ich auf 2.1 geupdatet habe, soll ich dann einfach die Dateien von AS 1.4 löschen oder wie bekomme ich dann 1.4 gelöscht?

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 368

16.05.2016, 15:58:35 via Website

Hallo,
Erstmal Danke!
Nach dem Updaten kommt folgende Fehlermeldung:

Failed to apply plugin [id 'com.android.application']
Gradle version 2.10 is required. Current version is 2.4. If using the gradle wrapper, try editing the distributionUrl in C:\Users\Fabian\Desktop\Fabian\Development\AndroidStudioProjects\AppName\gradle\wrapper\gradle-wrapper.properties to gradle-2.10-all.zip

Wie behebe ich das?

Vielen Dank & Liebe Grüße Fabs44 :)

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten

Empfohlene Artikel