Rechenheld einfach aber spannend

  • Antworten:2
Markus Gebhardt
  • Forum-Beiträge: 4

10.05.2016, 11:37:18 via Website

Ich bin absolut neu hier, aber möchte euch meine App vorstellen. Sie heißt Rechenheld und ist im Store unter Rechenheld zu finden. Sie ist absolut eunfach und es gibt schon einige Apps zu dem Thema, aber nicht so spannende :-). Weil der Trend zu immer komplexeren Apps geht, in deren Liga man so oder so nicht ran kommt, haben wir mal den Weg anders herum gewählt. Einfach einfacher ...

Der Nutzer muß versuchen herauszufinden, ob die Rechenaufgabe das RICHTIGE oder FALSCHE Ergebnis zeigt. Dafür drückt er den entsprechenden Button, aber hat auch nur eine begrenzte Zeit. Je mehr Aufgaben man in der Zeit richtig löst, desto mehr Punkte werden erreicht.

Über die Highscoreliste kann man sich mit anderen Nutzern auf spielerische Weise messen und versuchen den Highscore zu knacken. Neben dem Kopfrechnen sind dafür Schnelligkeit, Entscheidungsfreude und Nervenstärke gefragt. Das finde ich auch das Spannende bei dem Spiel.!

image

Werbung haben wir über Admob eingebunden. Mal sehen was da passiert?!
Vielleicht gefällt es euch und vielleicht habt ihr auch noch Tipps und Hinweise - Danke schön

— geändert am 10.05.2016, 11:48:41 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.05.2016, 11:47:58 via Website

Hallo Markus,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich ergänze mal mit einem Link zu deiner App
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.j.rechenkoenig

Edit: außerdem habe ich mir mal erlaubt, dass Bild im deinem Post sichtbar zu machen ;)

— geändert am 10.05.2016, 11:49:43

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Markus Gebhardt

Antworten
Markus Gebhardt
  • Forum-Beiträge: 4

24.05.2016, 09:55:07 via Website

Jetzt ist auch unser Video on

Antworten