LG G4 hängt beim Bootscreen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2016, 17:03:08 via Website

Hallo, mein standard H815 mit Android 6.0 (kein root oder sonstwas) hat sich heute während eines Anrufs aufgehangen. Seit dem bleibt es beim bootscreen hängen.
bereits probiert:
Anderen Akku probiert, mit Ladekabel dran
LG support tool, erkennt das handy nicht
lauter, leiser, poweron gleichzeitig bring IMEI screen. poweron, handy hängt
10min ohne akku,
egal was... Es bleibt hängen.

WAS TUN??

Stephan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

09.05.2016, 17:30:28 via Website

Hatte bei meine das gleiche Problem und habe es da ich noch Garantie habe zur Reparatur eingeschickt. Laut amazon wurde die Hauptplatine getauscht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn die auf google nach LG g4 bootloop suchst findest du einige berichte dazu. laut einigen Seiten ist dies ein bekanntes Hardwareproblem.

Antworten

Empfohlene Artikel