Play Store Werbevideo funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

03.05.2016, 07:43:21 via Website

Hi zusammen,

ich habe meine ersten Spiele in den letzten Tagen im Play Store veröffentlicht. Jetzt habe ich noch ein Werbevideo hinzugefügt, welches im Play Store im Browser einwandfrei funktioniert. Auch auf Youtube und der Youtube App am Handy funktioniert alles, nur beim abspielen über den Play Store am Handy kommt ein Fehler.

Muss ich das Video in einem bestimmten Format hochladen, damit es dort auch funktioniert? (derzeit H.264 720p 25fps)

Leider kann ich noch keine Links hinzufügen, einfach im Play Store unter Scimbee suchen!

Danke für eure Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

03.05.2016, 11:46:55 via Website

Hab es geschafft das eines (Scimbee Pictures) funktioniert, wobei ich beim Codec nichts geändert hab und auch nicht genau weis warum es jetzt funktioniert. Beim zweiten Scimbee Numbers hat sich leider nichts geändert.

Bin für jede Idee dankbar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

31.05.2016, 10:40:51 via Website

hi,
wollte euch nur kurz die Lösung für mein Problem schreiben.
Es war wirklich ein Bug von Google, habe direkt an den Support geschrieben und mir wurde auch innerhalb von einer Woche geholfen.

Könnte noch jemand dann Link posten, falls wär ein ähnliches Problem hat, damit er eine Lösung findet
danke

support.google.com/googleplay/android-developer/?hl=en#topic=3450769

Antworten

Empfohlene Artikel