Backups nachträglich auf SD-Karte verschieben

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 298

26.04.2016, 22:20:32 via App

Hallo,

ich habe die Backup Apps Appmonster Free und Easy APP Backup installiert. Nun haben diese APPs ihren Backupordner im internen Speicher angelegt, da ich da noch keine SD-Karte hatte. Wenn ich nur die Backups manuell verschiebe, werden diese von der APP nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

26.04.2016, 22:27:36 via Website

den Pfad in Appmonster ändern

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 298

28.04.2016, 21:08:34 via App

Welchen Pfad muss ich da eingeben? Wie kann ich die bisherigen Backups vom internen Speicher auf die SD-Karte verschoben, sodass sie von der APP erkannt werden?

Antworten

Empfohlene Artikel