Samsung Galaxy S5 — Einschaltknopf defekt

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

26.04.2016, 17:53:14 via Website

Bevor ich das Handy nun demontiere habe ich die letzten Tage viel im Internetgelesen. Bei meinem S5 ist der Einschaltknopf defekt und neulich ist es ausgegangen weil es nicht geladen wurde.

Versucht habe ich bis jetzt folgendes.

Ladekabel dran Akku rein und raus rein und raus ohne Erfolg

An den PC mit Externer Festplatte Akku auf 100% runtergefahren hoch gefahren ohne erfolg

90min film geschaut immer alle 2 sek versucht den knopf zu drücken ohne erfolg

Mich mal an ADB Versucht aber ich denke das war eh ohne Erfolgsaussichten da kein Root

Hat jemand vieleicht noch eine Zündene Idee?

Vielen Lieben Dank

  • Forum-Beiträge: 24.236

26.04.2016, 18:41:42 via App

In der Werkstatt reparieren lassen?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Empfohlene Artikel