Sprache in der Google Now App

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.510

24.04.2016, 10:57:25 via Website

Hallo zusammen,

In der Google Now App ist in der neuesten Version (5.12) mein Menü auf English obwohl auf Deutsch eingestellt. Wetteranzeige ist auf Deutsch und die Anzeige zum Verkehr auf English. Also sprachlich etwas durcheinander. Wenn ich das update deinstalliere bin ich bei Version 5.4 und hier passt alles. Hat jemand eine Idee warum und ist das nur bei mir so. Date und Cache löschen und Handy neu starten - alles schon durchgemacht.
Android 6.0.1 auf dem Moto X play ohne Root oder sonst was verändert.

LG Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

24.04.2016, 10:58:42 via App

Hatte ich bei mir auch schon, irgendwann war es wieder richtig, einfach abwarten. ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

24.04.2016, 15:01:10 via Website

Dann wart ich mal ab. Ist ja trotzdem bedienbar das ganze.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

26.04.2016, 21:22:51 via Website

Hab heute festgestellt das ich ja im Beta Programm mitgemacht habe. Verlassen und jetzt ist es wie es sein sollte.
Kann ja so einfach sein :D

Antworten

Empfohlene Artikel