Wie kann ich synchroniesierte Emails von meinem Telefon-Speicher löschen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.04.2016, 17:11:44 via Website

Ich habe im integrierten android-Email-programm meine email-synchronisation auf "alle" gestellt. wie eigentlich zu erwarten war, wurden nun alle emails heruntergeladen und haben meinen speicher total verstopft.

wie mache ich das am elegantesten wieder rückgängig (ohne sie vom Server zu löschen), sodass wieder nur die der letzten wochen auf dem phone gespeichert sind?

android 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

23.04.2016, 17:20:32 via Website

Das logischste wäre die Synchronisation ausschalten. Synchronisationseinstellungen wieder von alle ändern bzw. ausschalten. Vorhandene emails auf dem Smartphone löschen. Nachdem alles so konfiguriert ist wie du es möchstest, Synchronisation wieder einschalten das nur das synchronisiert wird, was du eingestellt hast .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

23.04.2016, 18:12:17 via App

Oder du löschst einfach die Daten der Email App, ich denke mal dann gelten die Email nicht als gelöscht. Ohne Gewähr.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel