[APP] Message To Wake

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

21.04.2016, 19:08:13 via Website

Diese App schaltet den Bildschirm deines Smartphones ein, wenn du eine neue Benachrichtigung erhältst, sodass du sofort sehen kannst, was los ist.

Die wichtigsten Funktionen, die du in den Einstellungen anpassen kannst:

  • schalte das Display nur ein, wenn der Annäherungssensor nicht verdeckt ist
  • oder wenn die Sound-Einstellung deines Smartphones auf Normal, vibrieren oder lautlos eingestellt ist

Hinweis: Damit die App funktioniert, musst du dies in den Geräteeinstellungen erlauben. Beim ersten Start der App wirst du danach gefragt werden.

User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=messagetowake.developer.de.messagetowake

Besuche https://plus.google.com/u/0/112114487728581787949 oder meine Internetseite http://www.nicolasr.bplaced.net für alle Changelogs und Details

— geändert am 21.04.2016, 19:33:42 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

21.04.2016, 19:27:14 via Website

Dankeschön, es wäre nett, wenn du das bei meiner Internetseite auch noch machen könntest.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

24.04.2016, 13:24:54 via Website

Hi, du kannst die "NOTIFICATION_LISTENER_SETTINGS" so öffnen:

Intent i = new Intent(android.provider.Settings.ACTION_NOTIFICATION_LISTENER_SETTINGS);
startActivityForResult(i, 1);

In meiner APP habe ich sogar einen Schalter eingebaut der nur dann "Checked" ist, wenn der "Notification Listener Service" läuft:
Sieh in Playstore: com.neoexpert.nreader

— geändert am 24.04.2016, 13:30:32

Antworten

Empfohlene Artikel