Sony Xperia Z5 Compact — Android 6 und WhatsApp Problem bei Benachrichtigungsanzeige

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

17.04.2016, 19:53:11 via Website

Hallo.
Habe das Update auf Android 6 gemacht und habe seit dem keine Anzeige von ungelesenen Nachrichten mehr auf dem Icon.
Neugestartet wurde Handy mehrmals und die App auch schon neu installiert.
Kann jemand helfen?

— geändert am 17.04.2016, 19:58:23

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

17.04.2016, 19:54:35 via App

Hallo René,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.06.2016, 12:47:36 via Website

Gibt es hier ein Update? Ich habe mir ein Z5 Compact gekauft, Android 6.0 war vorinstalliert und ich habe weder den Zähler auf dem Icon noch eine Benachrichtigung in der Statuszeile.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.076

20.06.2016, 12:58:14 via Website

Versuche es mal mit der Beta von WA (Version 2.16.130).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

20.06.2016, 21:37:43 via App

Je nach Update von Whatsapp is der Zähler mal da und dann wieder nicht. Zumindest bei mir am Z2 und Z5 compact immer gleich.

Antworten

Empfohlene Artikel