Lollipop-Sperrbildschirm: Mitteilungen ändern

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

15.04.2016, 20:42:47 via Website

Hallo,
ich habe seit kurzem Lollipop 5.0.2.´auf meinem neuen Handy (Samsung A3). Davor hatte ich noch das olle Ace 2 mit Android 4.1 drauf.

Bei 4.1 hat man oben in der "Jalousie" die Icons der Apps gesehen, wenn was neues gekommen ist.
Bei 5 steht dort nun der Provider. Die dicken Meldungen auf dem Sperrbildschirm habe ich abgeschaltet. Ich fand die alte Lösung mit der Anzeige der Icons wie bei 4.1 völlig ausreichend.

Habe ich irgendwie die Möglichkeit (ohne Root), dass wieder wie bei 4.1 hinzubekommen, dass oben die kleinen Icons angezeigt werden?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

15.04.2016, 21:03:48 via App

Wo ist das Problem mit der ganzen Benachrichtigung auf dem Lockscreen?

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

15.04.2016, 22:30:52 via Website

Ausser Downgrade auf originellem Weg nicht. Oder du nimmst einen anderen Lockscreen.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten

Empfohlene Artikel