Samsung Galaxy Tab 10.1 — App icons auf Bildschirm

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

05.04.2016, 02:27:10 via Website

Ich musste für eine Reparatur das Tablet auf Werkseinstellung zurück setzen.
Ich habe viele Apps auf der SD Karte. Wie kann ich dis dazugehörigen Verknüpfungen (icons) wieder auf den Bildschirm bringen? Die Apps sind ja alle vollständig auf der SD karte. Nur aufrufen kann ich die eben nicht, weil das icon fehlt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

05.04.2016, 06:41:59 via Website

Die wirst du alle neu installieren müssen.
Es werden immer nur teile auf der SD ausgelagert.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

05.04.2016, 13:13:06 via Website

Hmm ok. Dann hab ich auf der SD Karte von allen Apps fast doppelt so viele Daten. Oder überschreibt die Neuinstallation einer App die Daten die schon da sind?
Weiß das jemand?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

05.04.2016, 13:25:06 via App

Formatier die SD-Karte dann hast du damit kein großes Rumgerenne. Sicher aber vorher noch die Daten (Bilder o.ä.), die dir wichtig sind

— geändert am 05.04.2016, 13:25:35

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel