Huawei P8 — Bootloop nach Update (6.0 Marshmallow)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2016, 00:02:30 via Website

Hallo Leute, ich brauche unbedingt Hilfe.. unzwar ich habe einen Bootloop nachdem ich versucht habe von der normalen Stock Rom Firmware vom P8 auf die 6.0 Beta Rom updaten und jetzt ist mein bootloader gesperrt und komme auch nicht an mein Handy ran.. die einzigste Möglichkeit die ich habe ist in den Fastboot Modus zu gehen oder in den eRecovery Modus.
Es wäre sehr nett wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich das wieder gerade biegen kann..

-

Versucht habe ich schon = Die B110, B132, B313, "GRA-L09 Rollback", B120 auf die Stock Rom durch die SD Karte (sd/dload)
zurück zu flashen. leider alles gescheitert.. (warscheinlich durch den gesperrten Bootloader)

Hauptfrage: Wie kann ich mein Bootloader entsperren?

Dankeschön.
image

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

31.03.2016, 21:45:07 via App

Welche Modell Nummer?

Welche Version war am Anfang drauf? Gebrandet oder nicht?

Woher hast du das Update?

Hier kannst du dir den Unlock Code holen, unbedingt mit Facebook Account einloggen!!! (zur Not einen erstellen)

https://emui.huawei.com/en/plugin.php?id=unlock&mod=detail

Du benötigst aber die Product ID, da dein Phone nicht mehr hoch fährt, am PC mit diesem Tool:

https://drive.google.com/file/d/0B-8aDuRO_UPYNUdOcHJNUHBfNUE/view?usp=drivesdk

Und danach können wir weiter schauen. ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel