Honor 7 — Datennutzung - Dual SIM

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

29.03.2016, 13:52:56 via Website

Hallo zusammen,

privat nutze ich das Honor 7. Dienstlich habe ich ein Samsung Galaxy S5 aufs Auge gedrückt bekommen. Da ich es auf Dauer sehr unpraktisch finde, immer zwei Geräte dabei zu haben, würde ich gerne wissen, ob man die Datennutzung für verschiedene Apps einrichten kann. (Ich bin der Meinung, dienstliche sowie private Mobilfunk-Nutzung sollte getrennt sein)
Also: E-Mails generell über die Firmenkarte empfangen, der Rest soll privat laufen.
Geht das?

Danke für eure Unterstützung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.03.2016, 13:59:22 via Website

Soweit ich weiß kann man nicht beide SIM Karten gleichzeitig für "Daten" verwenden, insofern glaube ich auch nicht, dass es eine App hierfür gibt.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Julian G.

Antworten

Empfohlene Artikel