problem playstore schlisst sich immer

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 106

28.03.2016, 22:25:49 via App

Hallo leute ich habe ein problem immer wenn ich play store öffne schliesst es sich immer von alleine ich habe den chache schon gelöscht und auch die dateien aber es bringt nichts kann mir jemand helfen

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

28.03.2016, 22:27:45 via App

Hallo pascal!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.998

28.03.2016, 22:29:35 via App

Wie lange denn schon? Wenn erst ne Minute kann es sein, dass er updatet.

Wenn nicht, könnte Google Konto löschen und neu einfügen / Reboot / Updates löschen und Reboot um für update zu warten / werkeinstellungen helfen

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

28.03.2016, 22:31:46 via App

hm ich weiß nicht aber wenn ich ja mein googlekonto lösche sind ja alle meine spielstände weg oder nicht

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.998

28.03.2016, 22:50:23 via App

Nur vom Gerät löschen!

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel