Samsung Galaxy S6 Edge — Update auf Android 6 keine Nacht Uhr mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2016, 10:31:05 via Website

Hallo

gestern hatte ich das update auf android 6, mein problem ist das die Nacht Uhr die man vorher auf den Seitenbildschirm einstellen konnte weg ist....die Einstellung gibt es nicht mehr, alternativ habe ich es mit Apps versucht (normale Nachtuhr) da habe ich leider das Problem das die Tastenbeleuchtung nicht aus geht die leuchtet mit (Galaxy Button Lights

am liebsten wäre mir die Nacht Uhr die ich vorher hatte :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2016, 11:27:11 via Website

Einstellungen -> Anzeige -> Nachtuhr. Keine Ahnung warum es nicht mehr beim Seitenbildschirm mit drin ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2016, 16:59:21 via Website

Hallo,

ich habe auf meinem S6 edge nach dem android 6 update die nachtuhr noch. zum glück. denn die uhr is irgendwie das einzig brauchbare feature bei dem seitendisplay.
allerdings sind die einstellungen weg. das nervt, da bei den länger werdenden tagen ich ganz gerne die zeit der nachtuhr umstellen möchte.
ich hoffe die von android packen da noch nach und bringen die einstellungsmöglichkeit zurück.

mal gucken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

30.06.2016, 23:27:58 via App

Leon

Einstellungen -> Anzeige -> Nachtuhr.

Dort lässt sich auch die Uhrzeit einstellen

Antworten

Empfohlene Artikel