Samsung Galaxy S7 edge (sm-g935f) ROOT

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

24.03.2016, 16:06:10 via Website

Hallo Leute,

ich bin gerade am Verzweifeln, weil ich mein Handy rooten möchte und das nicht hin bekomme.
Ist nicht mein erster Root den ich auf einem Handy mache und deshalb wundere ich mich, dass es nicht funktioniert.

Habe bereits TWRP und CF-Auto-Root versucht, aber irgendwie funktioniert gar nichts.
Obwohl ich beides versucht habe kann es sein, dass ich etwas wichtiges vergessen habe und nicht darauf komme.
Also bitte ich auch um Vorschläge.

Würde mich über Hilfe freuen.

— geändert am 24.03.2016, 16:22:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

24.03.2016, 16:11:25 via Website

Hallo LeSchurke,

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

LeSchurke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

24.03.2016, 16:20:46 via App

schau mal bei Tante Google

https://www.google.de/search?sclient=tablet-gws&newwindow=1&site=&source=hp&q=s7+edge&oq=S7e&gs_l=tablet-gws.1.0.0i10l3.2948.5479.0.6989.4.4.0.0.0.0.433.904.0j3j4-1.4.0....0...1c.1j4.64.tablet-gws..0.3.468.0.uUE9a0SMvRk#newwindow=1&q=s7+edge+root

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

24.03.2016, 16:33:34 via Website

so habe ich es auch gemacht, aber ich bekomme jedesmal diese meldung

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

24.03.2016, 22:37:12 via Website

Habe es so gemacht, aber es ist mir nicht möglich es zu rooten.
Glaube es ist einfach noch net soweit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

25.03.2016, 10:58:28 via Website

Würde mich über weitere Tipps freuen.
Habe es eben nochmal gemacht wie in der Anleitung aber funktioniert immer noch nicht.
Bekomme bei der supersu die gleiche Meldung wie auf dem Bild s.o.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.03.2016, 11:41:26 via Website

Hallo LeSchurke,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, wenn er weitere Tipps für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

30.03.2016, 22:59:58 via Website

Habe es nun hin bekommen.
Falls ihr Hilfe braucht bitte pn.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.03.2016, 23:01:48 via Website

Klasse, das freut mich (cool)

Warum aber per PN? Wenn du es direkt hier schreiben würdest, hätten doch viel mehr was davon ;)

— geändert am 30.03.2016, 23:02:00

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2016, 15:54:48 via Website

Hi,

ich hätte auch Interesse.. mit ODIN hab ich es leider auch nicht hin bekommen. Leider kommt immer FAIL!

Grüße,
Armin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

08.04.2016, 15:06:23 via Website

Ich wollte noch die Daten hochladen bzw über die cloud ein link bereit stellen aber ich bin zurzeit im Ausland.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

12.04.2016, 14:35:42 via Website

Habe alle dateien nun zusammen gestellt, aber es ist mir nicht möglich den link zu veröffentlichen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.06.2016, 21:32:50 via Website

Hallo, könntest du mir den Link/die Dateien zukommen lassen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

02.11.2016, 11:11:04 via App

ladet Euch einfach TWRP "Recovery" und SuperSu.zip runter.
Als erstes geht ihr in die Entwickler Funktion...dort ein Haken bei USB-Debbuging und OEM-Entsperrung
Dann kopiert ihr Euch die SuperSu aufs Gerät...dann in den Download Modus und das Recovery mit Odin flashen.
Als nächstet Bootet ihr nun ins Recovery und dort flasht ihr nun die SuperSu.zip...Neu starten und nun ist Euer Gerät gerootet!!!

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

wolfgang r.

Antworten

Empfohlene Artikel