Samsung Galaxy S7 Edge — S7 edge Foto im laufenden Video

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.03.2016, 23:25:48 via Website

Hallo Community,

weiß jemand von euch, wie man während ein selbst gemachtes Video läuft, direkt ein Foto machen kann ?
Bei meinem alten S4 war ein extra Icon im Player vorhanden gewesen dafür.

Danke und Gruß

Sascha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

23.03.2016, 23:36:27 via Website

Meinst du während der Aufnahme??

Oder einen Screenshot von dem was du da abspielst?

Falls du den Screenshot meinst: mit der Handkante von links nach rechts über das Display wischen....

— geändert am 23.03.2016, 23:37:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

23.03.2016, 23:57:05 via Website

Oho, ich wußte nicht das eine Rückfrage verpönt ist..........

Ich ließ mich von dem "selbst gemacht" dazu verleiten.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2016, 10:36:18 via Website

Danke für eure Antworten.

Stromkompressor hat die Frage richtig verstanden.
Aber das mit der Handkante ist mir bekannt.
Möglich wäre diese Vorgehensweise aber dabei läuft man Gefahr das sich die App Symbole einblenden und diese dann auf dem Bild sind.

Wie gesagt bei meinem S4 ging das per Taste. Genau dieses Feature suche bzw. vermisse ich bei dem S7.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 447

24.03.2016, 14:27:43 via App

Geht das nicht mit der Home- und Powertaste parallel? So ist es beim Note 4 jedenfalls.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2017, 15:36:50 via Website

Hallo...Ich habe dasselbe Problem. Mein HTC one konnte das.mein neues Samsung irgendwie nicht .
Gibt es eine app dafür? LG Anne

Antworten

Empfohlene Artikel