Wie bekomme ich das Update von Android 5.x auf Android 6.x für Samsung Galaxy Note 3 ? / bei CM bisher nur Nightlys :-(

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

13.03.2016, 19:23:06 via Website

Moin, anscheinend wird das Note 3 kein Android 6.x mehr erhalten.
Bei CM erhalte ich nur Nightlys.

Hat jemand ne Ahnung woher ich eine stabile Version von Android 6.x für mein Note 3 bekomme ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Andreas

— geändert am 13.03.2016, 20:21:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

13.03.2016, 19:26:48 via Website

Hallo Andreas

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

13.03.2016, 20:47:23 via App

Dass es Nightlies gibt bedeutet, dass an einer stabilen Version gearbeitet wird. Geduld ist gefragt.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

13.03.2016, 21:24:14 via App

bei CM gibts doch keine Stable mehr.
Snapshots sind die stabilen Versionen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

13.03.2016, 22:04:49 via Website

Hmmm...danke für Deine Antwort.
Wann würdest Du mir den den Umstieg auf CM 13 für das Note § empfehlen ?

Einige Quellen besagen dass das Note 3 noch mit Android 6.x von Samsung unterstützt wird; andere Quellen besagen das Gegenteil und von Samsung bekommt man ja bekanntlich keine Aussage.

Antworten

Empfohlene Artikel