Samsung Galaxy S4 — Unerklärliche Skype-Kontakte Einträge in Telefonbuch

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 131

13.03.2016, 14:25:15 via Website

Heya Fories,

habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass sich (augenscheinlich) das Design von Skype unter Android geändert hat...
Aber jut, muss man halt mit leben...

Nun habe ich aber auch gemerkt, das seitdem(?) in meinen Telefinbuch, plötzlich auch alle SKYPE-Kontakte mit ein-
getragen sind...

Frage wäre nun, wie ich die (am besten/einfachsten) wieder "loswerde" und ob sich das auf die Kontakte unter SKYPE
auswirken könnte?

Kann ich die alle auf "einen Rutsch loswerden" oder müsste ich die alle händisch raussuchen/auswählen und dann
kann ich die löschen?

Mit besten Dank, im Voraus, für EURE Hilfe & Antworten!

THX! & Greetz,
Cab

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

13.03.2016, 15:11:55 via App

Du kannst

  • in deiner Kontakte App einstellen, welche Kontakte angezeigt werden sollen
  • unter Konten das Skype Konto löschen oder die Synchronisierung ausschalten

Gruß

Matze

— geändert am 13.03.2016, 15:12:20

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

13.03.2016, 15:43:45 via Website

(lightbulb)
DAS war ja einfach...

Zumindest mit Deinen Hinweis/Deiner Hilfe! tanz hüpf freu ;)

THX! für die Hilfe!!!

Greetz,
Cab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

13.03.2016, 16:45:14 via App

Schön dass es geklappt hat,noch ein Tipp:Du könntest den Thread auf beantwortet setzen.

Antworten

Empfohlene Artikel