Kein WhatsApp Web im Firefox mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.03.2016, 12:41:41 via Website

Ich habe bisher WhatsApp Web im Firefox ohne jegliche Einschränkungen genutzt. Seit einiger Zeit kommt jedoch keine Verbindung mehr im Firefox zustande. Im Crome dagegen klappt die Verbindung einwandfrei. Habe keine Änderungen am PC und Honur vorgenommen, melde mich auch vorher immer bei allen Computern ab. Firefox keine Vebindung, aber Crome immer.
Da ich gern mein Lieblingsbrowser behalten möchte bin ich auf Eure Lösungshinweise gespannt.
danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2016, 12:29:18 via Website

Mit dem heutigen Firefox Update auf 45.0.1 hat sich das Problem erledigt, war anscheinend ein Fehler in der vorherigen Firefox Version.

Antworten

Empfohlene Artikel