Google now - Update von besuchter Seite

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2016, 17:31:31 via Website

Hallo zusammen! Manchmal erhalte ich in Google Now updates besuchter Seiten aus dem Internet. Das sind mitunter interessante Neuigkeiten mitunter uninteressante! Wie aber kann ich es steuern, dass ich gezielt von einer Seite updates erhalte, die mich interessiert? Denn längst nicht jede Seite, die ich besuche, liefert mir auch die gewünschten Updates!

— geändert am 05.03.2016, 17:32:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.03.2016, 17:42:53 via App

Wenn du bei den Google Now Karten in das Menü und dann auf Anpassen gehst, und dort auf Apps und Websites, stehen dort deine oft besuchten Seiten.

Da musst du mal schauen ob die Seite auf "Nein" steht.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2016, 19:27:05 via Website

Danke Dir! Dem ist aber leider nicht so! Eine aktive Steuerung gemäß dem Motto: Diese Seite will ich in google now repräsentiert wissen, gibt es wohl nicht, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.03.2016, 19:52:08 via App

Nein, ich glaube nicht.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel