Hach eine Frage wegen einem neuen Top Android Handy ausserhalb Sony, nach dem 16.august.

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

05.03.2016, 12:06:36 via Website

Hatte seit je Sony Geräte vor dran immer EricssonSony.
Heute oder besser am 16 August 16 stelle ich mir die frage.

Wie gehts weiter.
Hab jetzt ein Sony z3 Plus am 16.8 kann ich ein neues Handy aussuchen, das Problem ist das Z5 Premium ist den ja schon 11 Monate alt, also fast schon zu alt um es den 2 Jahre zu behalten und um es noch gut zu verkaufen 2 jahre später.
Der Nachfolger Sony X ist nur ein Mittelklassen Handy schlechter als das Z5 und vom noch kleineren Xe irgendetwas reden wir nicht mal, Xperia X Performance wo ich nehmen würde gibt es nicht in Europa.
Es geht mir nicht um das Handy wo zu mir passt/oder was ich brauche zu bekommen sondern das Tophandy der Serie, weil zahle so oder so nur 40-50 Euro drauf egal welches.
Also suche ich ein Nachfolger nicht in Sony.
Laufzeit nicht so wichtig, wasserdicht, das wichtigste sd Slot, das unwichtigste accu wechseln.
Keine Langweiliges Nexus bitte mit seinem langweiligen immer selbe unangepasste Stock Android.
Solte 100% angepasst an das eine Gerät, Oberfläche egal weil sowieso Go Next 3D installiert wird.

— geändert am 05.03.2016, 12:18:29

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

05.03.2016, 12:12:31 via App

Hallo SirMarc!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.03.2016, 12:22:27 via App

SirMarc

Keine Langweiliges Nexus bitte mit seinem langweiligen immer selbe unangepasste Stock Android.

Langweiliges Nexus? :?

Man sieht, dass du keine Ahnung hast! (lightbulb)

Dank solcher Leute wie dir werden sich die überteuerten Schrotthandys weiterhin gut verkaufen! :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

05.03.2016, 12:47:47 via Website

Eigentlich sieht man nur, dass du, Matze, keine Ahnung hast. Er will eine SD-Karte. Welches Nexus kann damit was anfangen? Na?

Oder ging es dir nur wieder um das ewig gleiche Gebashe der Vanilla Fanboys gegen die Überzahl an Usern, die ein Gerät der Hersteller mit eigener UI bevorzugen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.03.2016, 12:53:52 via App

Das Nexus 2016! :-P

Ich bezog mich nur auf das "langweilige Nexus", deshalb habe ich auch nur das zitiert!

Lesen -> Denken -> Verstehen -> Posten

Lesen -> Denken -> Nicht Verstehen -> Nicht Posten

:-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

05.03.2016, 13:11:16 via Website

Lesen -> Denken -> Nicht Verstehen -> Nicht Posten

Wie schade, dass du dich nicht an deine eigenen Ratschläge hältst :D

— geändert am 05.03.2016, 13:11:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.03.2016, 13:23:00 via App

Tenten

Lesen -> Denken -> Nicht Verstehen -> Nicht Posten

Wie schade, dass du dich nicht an deine eigenen Ratschläge hältst :D

:-P

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

05.03.2016, 17:53:22 via App

Der 16.08. ist ja noch ewig hin und nur eine Woche vor der IFA, massig neue Geräte kommen. Dann ist das Z5 Premium im übrigen grad ein Jahr alt, was jetzt auch nicht so olle ist.
Die IFA ist auch traditionell der Ort an dem Sony die Topmodelle vorstellt die diesem Namen auch verdient haben (Z1, Z3, Z5).
Nebenbei ist nix besser angepasst als Stock Android auf einem Nexus. Mein inzwischen weiter gegebenes Nexus 4 rennt heute noch besser als die meisten Geräte mit Hersteller UI.
So flüssig wie Stock Android läuft meiner Erfahrung macht nur Sense und die Sony UI.

— geändert am 05.03.2016, 17:59:42

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

06.03.2016, 09:10:01 via Website

Ja ein Jahr alt ist den das Z5.
Also 3 Jahre alt wenn ich den wider das nächste Handy bekomme, ob es den noch einen wert hat?
ich hoffe aber noch das X Performance doch noch nach Europa Schaft.
Bin ja gerade am überlegen das S7 Plus / S7 Edge plus wo den sicher noch Raus kommt, Nachteil mag diese Eintasten Bedienung nicht.

Ich hatte noch nie die Oberfläche des Originals oder besser 10 Minuten später nicht mehr. ^^
jetzt Next Launcher 3D aber die 2D Oberfläche , wegen dem 7 Docks, früher GO Launcher aber die Docks wurde zu wenig nur 3.

PS: hmm das Sony X Performance nur 5 zoll, nur 3 GB Ram. hmmhmm

— geändert am 06.03.2016, 09:15:37

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

06.03.2016, 09:59:07 via App

Junge, deine Probleme möchte ich haben, das ist noch ewig hin bis zum August....

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Erwin W.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

06.03.2016, 11:29:53 via App

Der Wiederverkaufswert hängt mehr von dir ab.
Was soll ein zwei Jahre altes Gerät denn bitte groß einbringen, wenn es nicht grad ein iPhone ist?

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

06.03.2016, 12:07:20 via Website

Frk

Junge, deine Probleme möchte ich haben, das ist noch ewig hin bis zum August....

Grins ja ich weiß. hatte ja aber auch nie das Problem da KEIN Top Sony am August verfügbar ist. ^^
Und so jung bin ich auch nicht mehr. ;-)

Frk

Antworten