Welcher LTE Prepaid Tarif ist der richtige für mich?!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2016, 20:55:41 via Website

Hallo,

wie oben schon geschrieben bin ich auf der suche nach einem Prepaid LTE Tarif, aktuell benutze ich eine Karte von netzclub ( O2) und habe nur Edge, das Internet ist sowas von langsam.......

Worauf kommt es mir an? Ich möchte unbedingt eine Prepaid Karte ( kein Pseudo Prepaid Müll ) und eine gute Netzabdeckung ( lebe ländlich ), brauche auch nicht immer und überall LTE, es sollte aber schon deutlich zügiger sein als jetzt, ich dachte so an 10 Mbits.

Ich würde iwas zwischen 250 und 500 Mb benötigen, eigentlich surfe ich nur.

Könnt ihr mir gute Tarife empfehlen?

Wie ist das mit der Karte von Vodafone, Callya?

Vielen dank.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.666

04.03.2016, 20:57:23 via Website

Bei CallYa kannst Du LTE zubuchen. Die Volumen habe ich jetzt nicht im Kopf. Ich habe 750 MB

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.768

04.03.2016, 21:11:53 via App

Hier sind 50 MB LTE mit drin.
https://www.vodafone.de/freikarten/callya-special/?void=33333671&j_id=SeaSeaPer302D|SeaCpcGOO|fq0ntaCNP&c_id=sea_cic_302:fq0_d_nta_cnp_google_per&erid=1457121481144368602

Vorher würde ich sicherheitshalber noch die Netzabdeckung bei dir prüfen.
http://opensignal.com/

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.170

05.03.2016, 07:08:46 via Website

Wenn du ländlich lebst, kommt eigentlich nur das D1 Netz in Frage. Zumindest ist das meine Beobachtung. Da kann ich dir dann Congstar empfehlen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2016, 10:03:24 via Website

Danke für die Hinweise.

D1 Netz ist Telekom? Wie ist das dann bei Congstar, kann mir vorstellen das die Telekom ihr "hauptnetz" priorisiert, schließlich zahlen Telekom Kunden auch mehr, oder ist das nicht so?

Wie sind die Tarife bei Congstar?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.170

05.03.2016, 10:10:30 via Website

Schau mal auf Congstar.de. Das ist eine Tochter der Telekom.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel