Samsung Galaxy S5 Neo verbindet sich nicht mit W-Lan

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2016, 11:37:31 via Website

Hallo,
ich habe seit Kurzem ein Samsung Galaxy S5 Neo. Komme ich nach Hause, wird nicht automatisch eine WLAN Verbindung hergestellt. Starte ich das Gerät neu, klappt es. Hat jemand eine Idee dazu? Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

04.03.2016, 12:00:13 via App

Schon mal zurückgesetzt? Klingt einfallslos behebt aber die meisten Fehler ...

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2016, 12:44:59 via Website

Die WLAN Verbindung oder das Handy? Ich habe es letzte Woche erst in Betrieb genommen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

04.03.2016, 12:58:12 via App

Natürlich das Telefon. Du kannst mal die Verbindung löschen und neu erstellen, das wird aber nix bringen, denke ich.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel