von Windows 10 zu Windows 7 oder 8 zurück

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 152

02.03.2016, 04:56:21 via Website

Hallo,
ich habe mir einen neuen kostengünstigen PC zugelegt, auf welchem Windows 10 installiert ist. Nun komme ich mit dem System aber nicht so zurecht und möchte Windows 7 installieren.Mein Epson Drucker funktioniert auch nicht und ich finde keinen Treiber für Windows 10. Meine Frage - kann ich einfach eine Windows 7 Installations-CD einlegen und Windows 10 überschreiben/spiele. ?
Gruß Uwe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

02.03.2016, 06:42:22 via App

Die wichtigste Frage ist, ob es für das Gerät überhaupt Windows 7/8-Treiber gibt. Wenn nein, bringt das Downgrade nichts.
Und zum Drucker: wenn es dafür Windows 8 Treiber gibt, sollten die auch gehen. Ausprobieren.

— geändert am 02.03.2016, 06:43:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.914

02.03.2016, 06:47:54 via Website

Das wird wohl bei 7 der Fall gewesen sein,
deshalb fragt er ja.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

02.03.2016, 06:52:29 via Website

Wenn du eine passende CD hast ist es möglich das du anderes Windoof ,sorry, instalieren kannst und es gibt auch ne Möglichkeit das du die Zwangsinstalation von Win10 abschalten kannst.. Wenn du fragen dazu hast schreib mir bitte ne pn..

Gruss Sanny

Hab von xp bis win 10 alles durch

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

02.03.2016, 06:55:09 via Website

Bei dem PC handelt es sich um Fujitsu Esprimo E5730. (refurb)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.914

02.03.2016, 07:04:28 via Website

Um welchen Drucker handelt es sich denn? Oder willst du auf keinen fall mit Win10 arbeiten.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

02.03.2016, 07:19:17 via App

du kannst auch in der Systemsteuerung downgraden wenn du vor 1 Monat geupdatet hast ohne CD.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 608

02.03.2016, 07:22:57 via App

Wie alt ist denn der Drucker? Ich habe seit win 7 keine Probleme mehr mit Treibern gehabt und habe auch win 8, 8.1 benutzt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.914

02.03.2016, 07:34:34 via Website

Youssef A.

du kannst auch in der Systemsteuerung downgraden wenn du vor 1 Monat geupdatet hast ohne CD.

Er schreibt doch dass er den Rechner mit Win10 gekauft hat.(silly)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

02.03.2016, 07:39:27 via Website

@UWE bitte melde dich über pn bin zwar grad beim doc aber nur um deren blutvampiere zu füttern denke ich kann dir helfen aber des gehört hier nicht in dieses Forum..... Gruss Sanny

Knuffelknutschiii Eure Sanny

Doogee Homtom HT7 Handy
Denver TID 80042 8zoll Tablet

Antworten

Empfohlene Artikel