Two Guns [Game][Kostenlos]

  • Antworten:3
Julerdo Mexican
  • Forum-Beiträge: 12

22.02.2016, 20:25:34 via Website

Hallo zusammen!

image

Ich möchte kurz das Spiel "Two Guns" vorstellen.
Schießen Sie, zerstören Sie die Zielescheiben, entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in der Präzisionsmesserwerfen in der Atmosphäre der großen Prärie Landschaft des Wilden Westens.
Erwerben Sie die Fähigkeiten im Schießen in der Geschicklichkeit und Genauigkeit. Das wird Ihnen helfen, mehr Goldmünzen zu verdienen und Ihre Waffengegner zu besiegen. Vergleichen Sie Ihre besten Ergebnisse mit Ihren Online-Freunden sowie mit Cowboys aus der ganzen Welt mit der Hilfe von der Liste der Besten.
Das Messerwerfen gegen das Ziel mit einem wirklichen Mensch (vor allem mit einer so schönen Vertreterin des wilden Westens) erfordert extrem hohe Kontrolle über Ihren Fähigkeiten. Denken Sie daran - mit jedem Level Ihre Zielscheibe dreht sich schneller und schneller, und die Anzahl der Messer zu werfen – erhöht sich. Man darf kein Blut vergießen .

Google Play Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.CubicGames.TwoGuns

Spiel Video

Fotos
image
image

Viel Glück, Cowboy!

FPS, Arkaden, Simulatoren, Sportschützen: Das Spiel "Two Guns" ist für Fans von Android-Spiele konzipiert.

— geändert am 22.02.2016, 20:36:09 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.02.2016, 20:36:58 via Website

Hallo Julerdo,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen und das Video einzubinden ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Julerdo Mexican

Antworten
Julerdo Mexican
  • Forum-Beiträge: 12

22.02.2016, 20:41:38 via Website

Vielen Dank! Sie sind nett wie immer!

Antworten
Jannik4K
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2016, 20:08:19 via Website

Hallo,
echt cooles Game. Erstmal Freunden gezeigt,welche sehr begeistert sind und es sich auch holen wollen :D
Weiter so

Julerdo Mexican

Antworten