Samsung Galaxy S5 LTE-A — Whatsapp "Nachrichten, Smiley, Sprachnotizen und Kamera Spalte hängt" usw. :)

  • Antworten:0
Adriana Krajic
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2016, 20:09:07 via Website

Guten Abend also:
Ich war gestern in der Nacht joggen (die Temperatur war nicht wirklich kalt) und auf dem Samsung ist ja die "tolle" Sport App namens "S-Health". Ich habe die App geöffnet und hab halt das folgende Sportprogramm eingegeben und die Uhrzeit (also wie viel Minuten / Stunden ich laufen möchte) eingestellt und sperre rein getan. Komischerweise hat sich nach 2 Minuten die App aufgehängt. Dann habe ich die gewünschte Uhrzeit nochmal eingetragen und wieder die Sperre rein getan. Nach wenigen Minuten ist meine Musik ausgegangen und ich wollte mein Sperr muster eingeben doch ich kam immer nur auf das Notrufzeichen und nach langer Zeit konnte ich dann endlich das Muster eingeben.
Mein Problem jetzt:
Heute in der früh bin ich in Whatsapp rein gegangen und wollte zurück schreiben aber es ging nicht ! Es funktioniert alles bis auf die Eingabezeile also sprich wo die Smileys, Kamera, Nachrichten und Sprachnotizen sind. Dann habe ich es im Facebook Messenger probiert um zu schauen ob es am Handy oder nur am Whatsapp hängt. Doch leider musste ich feststellen, dass es auch im Messenger hängt. Was genauso komisch ist, ist ja ich habe in Instagram etwas geschrieben und auf einmal kommen Buchstaben die ich nicht gewählt habe, oder bei der Musik ich bin einfach auf die Musik App gegangen und ein Lied wird einfach abgespielt ohne das ich etwas berührt habe. Ich habe das Handy ungefähr 3x Neugestartet und 3x ganz Ausgeschalten. Die Touch Überprüfung mit dem " #0# " habe ich auch gemacht und genau die Spalte was sozusagen nicht geht, funktioniert bei der Überprüfung auch nicht (siehe Bild). Woran könnte das liegen? Ein Hardware Fehler sollte das aber eher nicht sein, da ich den Display erst vor ungefähr 2 Monaten repariert habe. Tut mir Leid für diesen Roman, aber ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter. image

Antworten