Lenovo YogaTab mit Android5: Standard-Launcher erlaubt nicht mehrere Apps in einer Gruppe

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.02.2016, 18:12:45 via Website

Hallo,
ich habe einige Probleme mit dem Standard-Launcher des Tabletts, insbesondere dass es mir nicht gelingt, mehrere Apps in einer Gruppe zusammen zu fassen. Laut Beschreibung soll das gehen, indem man eine Apps-Ikone auf eine andere zieht. Bei mir weicht diese Ikone dann immer an einen freien Platz auf dem Desktop aus.

Ein auffälliges weiteres Indiz mag das Fehlen des Menu-Buttons (der mit den drei Punkten) auf der Launcher-Oberfläche sein. Laut Beschreibung soll er ja am rechten Rand der unteren Leiste mit den "Zurück - Home - Applisten"-Symbolen sein. Kennt jemand dieses Phänomen und hat er vorallem eine Lösung dafür?

Antworten

Empfohlene Artikel