Hallo!
Ich habe auch ein Z3 mit dem gleichem Problem, dass sich die Rückseite löst. Auch bei mir war er schon 2 mal der Fall und jetzt ist es zum 3. Mal passiert, nachdem ich das Gerät 2 Wochen wieder habe nach der letzten Reparatur. Das ganze lief bei mir über die Telekom, bis jetzt habe ich das Gerät immer abgegeben und ein Austauschgerät bekommen. Nun will man es aber zu Sony einsenden, da es kein "anerkannter Fehler" wäre.
Der Vertag ist ein Jahr alt, laut Telekom müsste ich jetzt auch selbst beweisen das es nicht meine Schuld wäre. Aber gilt das auch wenn man 2 Wochen zuvor ein Austauschgerät bekommen hat?
Mich würde nun interessieren was bei Ihnen nach der 2 maligen Reparatur nun herausgekommen ist (Geld zurück oder anderea Gerät bekommen?) oder ob evlt. jemand eine ähnliche Erfahrung mit der Telekom hat und weiß was da jetzt noch auf mich zu kommt?
Gruß
— geändert am 19.07.2016, 13:06:59
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