Live Stream mit nativem Video Player öffnen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2016, 10:53:54 via Website

Hallo,

ich versuche die Live Streams von Sport365.live mit dem nativen Video Player unter Android zu öffnen. Wenn dort ein Event ausgewählt wird, öffnet sich ein Tab und der Stream startet. In der Adresszeile steht dann eine Adresse mit sport365.live en player etc...

Steuere ich die Seite mit Firefox für Android an öffnet sich im Browser selbst der Player, allerdings würde ich diesen im nativen Video Player öffnen wollen.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke im Voraus

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

13.02.2016, 11:27:21 via Website

Hallo jeypeg,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Das wird wohl nichts, da die Streams über Flash laufen, und Flash wird von Seitens Android nicht mehr unterstützt.
Mir ist keine App bekannt, die das als Player unterstützt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel