Kopplung mit Handy

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2016, 14:52:39 via Website

Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe jetzt mein Tablet, mein Handy das Sony Xperia Z3 Compact befindet sich in der Reparatur.

Ich möchte beide Geräte gerne koppeln. Also Anrufe aufs Handy sollen auch auf dem Tab erscheinen. Allerdings haben beide eine Sim Karte von verschiedenen Anbietern. Mein Tablet läuft über Vodafone und mein Handy hat ne PrepaidKarte.

Kann jemand was dazu sagen?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Franziska Heimbach

Antworten
  • Forum-Beiträge: 605

12.02.2016, 15:02:57 via Website

Das einfachste wäre, die Sim aus dem Handy für den Reparaturzeitraum ins Tablet zu legen.

Ob du damit nun Anrufe empfangen kannst weiß ich nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

12.02.2016, 15:04:03 via App

Hi,

da kannst du nur eine Rufumleitung einstellen, die dich dann etwas kostet.

Anscheinend sogar, wenn du eine Telefonieflat hast, was ich persönlich bis heute nicht verstehe.

Gruß

Matze

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

12.02.2016, 15:04:44 via App

Henrik Martens

Das einfachste wäre, die Sim aus dem Handy für den Reparaturzeitraum ins Tablet zu legen.

Ob du damit nun Anrufe empfangen kannst weiß ich nicht.

Das wäre natürlich noch einfacher ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel