Display Kaputt WhatsApp Chat backup

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

10.02.2016, 21:30:25 via Website

Ich habe das Problem das mein altes Smartphone (Sony Xperia Tipo) einen schwarzen Bildschirm hat, aber Funktionstüchtig ist, nur der Bildschirm ist Kaputt, ich habe mir bereits ein ersatz Handy besorgt (LG-E610) nun habe ich das Problem das mein WhatsApp Chat Backup einen Tag zu alt ist und somit nicht aktuell ist, ich habe versucht den Bildschirm mit Drois@Screen anzeigen zu lassen nur leider hat das nicht funktioniert es hat das Xperia Tipo nicht erkannt, USB-Debugging ist Aktiviert, da ich mit dem PC auf den Internen Speicher und die SD-Karte zugreifen kann, Sony PC Companion erkennt es ebenfalls, Seltsamer weise kann Droid@Screen dagegen den Screen meines LG wiedergoeben, und ich muss dringend Manuell ein WhatsApp Chat Backup Durchführen, ich habe schon versucht das Handy eine Nacht lang liegen zu lassen damit es um 2:00 Uhr ein Auto Backup machen kann, was aber leider nicht Funktioniert hat (könnte das daran liegen das ich die SIM-Karte entfernt habe?) Ich brauche dringend einen weg den Bildschirm zu sehen um Manuell ein WhatsApp Chat Backup durchführen zu können
Vielen Dank im Vorraus
MFG Adrian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

11.02.2016, 20:35:40 via App

ja daran liegt es

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Antworten

Empfohlene Artikel