HTC One X Rooten (Bootloader Entsperren)

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 57

07.02.2016, 16:27:10 via Website

Hi Leute,

Da mein S4 Ja den Kopfhörerausgang Defekt hat, muss ich wieder mein One X verwenden (natürlich ohne Stock Rom)

Daher wollte euch mal Fragen ob ihr eine gute Anleitung findet wo genau Beschrieben wird, wie man den Bootloader entsperrt.
Da bin ich noch nicht ganz Fit drinne, und sicher, da es mein letztes gutes Handy ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.02.2016, 16:36:21 via Website

Hallo Lucas,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

07.02.2016, 18:10:04 via Website

Da gibt es eigentlich nur eine Stelle, auf die auch alle Anleitungen mehr oder weniger drauf hinauslaufen....

Let me google that for you.... (yawn)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

07.02.2016, 18:17:30 via Website

Jo bin schon fertig^^ hab leider nur Cyanogen Mod 11 gefunden, naja besser als bei 4.2.2 zu bleiben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

07.02.2016, 19:40:47 via Website

Oh Danke dir! Habe ich aber ehrlich gesagt wirklich nicht gefunden

Weißt du ob dieses ROM Stabil läuft?

— geändert am 07.02.2016, 19:52:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

07.02.2016, 22:23:28 via Website

Keine Ahnung....lies doch mal die Kommentare im Thread, was darüber berichtet wird.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

09.02.2016, 12:41:04 via Website

Ich wollte es flashen, aber das ist mit Fehlermeldung 7 abgebrochen und da stand noch, dass ich einen Pasendes Recovery flashen soll.

Ich hab CWM 6.0.4.8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

09.02.2016, 16:05:53 via App

Bei CM12(.1) für das One gibt es ein paar Besonderheiten. Da ist ein anderes Layout der Partitionen notwendig. Die normalen Recoverys funktionieren daher nicht.
Infos dazu sind bei XDA aber leicht zu finden und es ist auch alles prima beschrieben.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

09.02.2016, 21:26:01 via Website

Genau da stnd auch was von Layout.

Bin Leider nicht der Beste in Englisch, besser lasse ich das so, wie es jetzt ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.02.2016, 06:09:31 via Website

Englisch einigermaßen zu beherrschen ist bei diesem Thema schon hilfreich! Brauch man hier aber jetzt nicht sooviel :?

Da meine Frau jetzt das Nexus4 hat, habe ich am OneX mal CM12 drauf gebastelt. Geht problemlos und läuft prima (smug)
User uploaded photo
User uploaded photo User uploaded photo

:$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

12.02.2016, 16:13:40 via App

Lucas

Ich wollte es flashen, aber das ist mit Fehlermeldung 7 abgebrochen und da stand noch, dass ich einen Pasendes Recovery flashen soll.

Ich hab CWM 6.0.4.8

Nimm TWRP, so wie Klaus. ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel