Root Rückgängig / nach Update's Problem

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

05.02.2016, 12:00:31 via Website

Hallo,

ich habe mein S5 gerootet gehabt. Nun habe ich nach einem fund eines Tutorial Videos die Aktuelle Vodafone Firmware über sammobile.com Installiert:
Basisbandversion: G900FXXU1POI2
Android Version. 5.0
drauf gespielt über Odin.

Ich bin nach Anleitung dieses Videos gegangen:

Wenn ich das Handy mit Kies verbinde, werden immer wieder Updates gefunden, draufgespielt nach Installation setzt sich automatisch das handy jedesmal komplett zurück.
Weiss evtl jemand von den Rootern hier im Forum wie ich das Stoppen kann oder habe ich evtl eine falsche Firmware Version installiert ?

Wäre um Hilfestellung dankbar

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.171

05.02.2016, 12:22:09 via App

Hallo MrAphorx!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.171

05.02.2016, 12:57:06 via Website

Du hast ihn schon gefunden, denn du hast ja hier die Frage geschrieben ;)

Der Thread befindet sich jetzt in der Root-Unterkategorie des S5.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel