Whatsapp sendet nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 17

05.02.2016, 10:26:02 via Website

Hallo hatte auf meinem LG G3 immer das Remix Rom jetzt auch auf dem LG G4. Jetzt das Phänomen im mobilen Netz sendet es keine Whatas App Nachrichten obwohl das internet geht. Im Wlan sendet er es dann. Emails werden auch gesendet!
Bitte um Hilfe

— geändert am 05.02.2016, 10:27:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

05.02.2016, 13:07:22 via App

Schau mal bei deinen apn Einstellungen ob da das richtige eingestellt ist. Hatte ich letztens auch bei einen rom Wechsel.
Bei mir war voreingestellt
Wap.Vodafone.De
Und es musste bei mir jedenfalls
Web.vodafone.de eingestellt werden.

Grüße Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

05.02.2016, 13:21:59 via Website

Internet geht doch mit Mobilfunk Browsen.....Gmail senden empfangen .....Speedtest 22000 LTE alles geht nur halt Whats App net (ausser im Wlan).
APN ist bei mir immer web.Vodafone.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

05.02.2016, 13:31:23 via App

Kann dir nur sagen woran es bei mir gelegen hat. Internet und Co ging bei mir ebenfalls mit Wap.Vodafone.De!

Grüße Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

05.02.2016, 14:24:23 via Website

du hast Recht du hast Recht!!!! Hätte ich nie gedacht ....das Internet ging alles nur Whats app nicht. Hatte nicht nach dem APN geguckt weil der immer Automatisch auf web.Vodafone.de war.
Danke dafür ist ein Forum da denn meist hatte jemand schon mal den selben Fehler!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

05.02.2016, 14:51:34 via App

Na freut mich das ich helfen konnte

Grüße Daniel

Antworten

Empfohlene Artikel