Betriebssystem vom Samsung Galaxy S4 mini gelöscht!!! HILFE

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2016, 20:18:53 via Website

Hallo!!!

Ich habe mein Betriebssystem vom Samsung Galaxy S4 mini geloscht. Nun geht gar nichts mehr. Wenn ich es an mache steht in der Mitte des Bildschirm : "Firmware upgrade encountered an issue." Habe versucht mit samsung Kies es wiederher zu stellen. Kies schreibt aber, dass es keine wiederherstellung für das Gerät gäbe. Habe auch versucht mit Odin die Firmware vom S4 mini neu zu flashen. Geht auch nicht. Mein Gerät ist gerootet desshalb steht der flash counter auf 1. Ich wieß das es hir so ein ähnlichen Fall gab. Hab alles brobiert was in den Antworten stand. Klappt auch nicht :C.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im voraus und sry für dir RsF.

  • Forum-Beiträge: 542

28.01.2016, 20:23:27 via App

samsung kies

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

28.01.2016, 21:17:55 via App

wie hast du Android "verband" ?

Karotten sind wichtig

  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 21:22:59 via App

also normal könntest du die original firmware einfach mit odin flashen. wie hast du das system eigentlich zerschossen ?

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

  • Forum-Beiträge: 3.175

28.01.2016, 21:52:58 via App

Youssef A.

samsung kies

Was ist das bitte für eine Antwort? :?

Versuche mal eine dreiteilige Firmware per Odin zu flashen.

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

  • Forum-Beiträge: 209

29.01.2016, 07:15:06 via Website

Such nach ner 3-Teiligen Firmware und nach ner PIT-File...schicke dir später nen Link falls du nix finden solltest!

Hier habe ich jemandem bei dem selben Problem geholfen...lies es dir durch da müsstest du alles finden was du brauchst!

https://www.androidpit.de/forum/607604/hilfe-hab-das-betriebssystem-von-meinem-samsung-galaxy-s4-mini-gt-i9195-geloescht

— geändert am 29.01.2016, 07:18:45

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Ludy

  • Forum-Beiträge: 3.175

29.01.2016, 07:20:00 via App

Da müsste am Ende ein Link zu den XDA-Devs sein, dort findest du die Firmware.

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Empfohlene Artikel