Samsung Galaxy S6 Edge — Wechsel der Seiten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2016, 11:00:05 via Website

Hallo zusammen,

sorry schon mal im voraus, falls ich den Titel mißverständlich gewählt haben sollte.

Es geht um den Wechsel der Ansicht auf dem Display. Also als Beispiel: Auf meinem S 5 konnte ich ja per Slide, wie jetzt auch, die Seiten wechseln. Wenn ich dann auf den Home-Bildschirm,der ja ganz am Anfang steht, wieder zurück wollte, tippte ich lediglich das "Häuschen" an und war wieder auf der ersten Seite bzw. dem ersten Bildschirm.

Bei meinem S6 Edge geht das leider nicht. Wenn ich hier z.B. auf der letzten Seite/dem letzten Bildschirm bin, muss ich mich durch alle Bildschirme durchscrollen um wieder auf den Home-Bildschirm zu kommen.

Ist das so beim S6 Edge, oder muss ich eine Einstellung ändern? Ich hab zwar nur 4 Bildschirme/Seiten, aber nervig ist das schon, wenn man sich immer erst wieder durch alle durchscrollen muss um wieder an den Anfang zu kommen.

Dank im voraus für Eure Antworten und allen noch nen schönen Sonntag

LG

maltmk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

25.01.2016, 11:53:07 via App

Hallo Michael,

ich habe zwar das normale S6, aber beim edge sollte es gleich sein. Du musst einfach nur den Homebutton drücken statt wie gewohnt auf das Häuschen.

Christian

Michael Krüger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2016, 13:24:06 via Website

Ah cool, ja das klappt schon mal :-)

Aber die einzlenen Bildschirme, die hinter dem "Häuschen" liegen kann man nach wie vor nicht einzeln antippen, da gehts wieder nach der Reihenfolge :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

25.01.2016, 14:52:51 via App

Nein, das klappt so nicht. Da empfiehlt es sich dann, eine andere Seite (am besten also in der Mitte ☺) als Homescreen festzulegen, um von dort aus schneller am Ziel zu sein. Wobei das bei vier Seiten nicht viel bringen wird. 😎

Michael Krüger

Antworten

Empfohlene Artikel