Viator Corvus: A raven´s Trip ( Flappy Bird ähnlich aber mit mehr Action ) würde gern verurteilt werden.

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

22.01.2016, 23:12:14 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr geht nicht zu Hart mit mir ins Gericht, aber ich wollte einfach den Versuch wagen...

Vor kurzem habe ich mein erstes Android Spiel in den Google Play Store geladen und habe es zwar von Bekannten testen lassen, aber es ist wohl von Vorteil, wenn etwas erfahrenere Personen das Spiel testen.

Es handelt sich hierbei um ein Spiel, was im groben mit Flappy Bird vergleichbar wäre. Allerdings wollte ich die Grafikschraube rauf drehen und etwas mehr Action einbauen. Im Grunde ist es aber mehr ein abstecken von Möglichkeiten, da ich aufwändigere/Vielseitigere Spiele vorhabe zu Entwickeln.

image

Das Spiel ist kostenlos und zeigt sporadisch ( aber nicht Benutzerstörend ) Werbung an.
Auf Wunsch kann die Werbung frei gekauft werden.

Was würde es besser machen?
Was nervt?

Ich freue mich auf euer Feedback....noch. ;)

Vielen Dank im voraus.
Torsten

PS: Kann leider den Link nicht posten, aber im Video ist denk ich ein Link verfügbar. :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

23.01.2016, 07:59:06 via Website

Hallo und vielen Dank.

Ich bemühe mich, mich zu benehmen.:D

Viele Grüsse,
Nyc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

26.01.2016, 16:45:10 via Website

Hallo Nycteris Ayden,

Bitte nicht pushen, gib doch der Community bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, wenn er Feedback zu deiner App geben mag.

Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

26.01.2016, 16:46:54 via Website

Kein Problem. Kenn von meiner Frau nur, dass Schweigen nichts gutes heisst. xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.835

27.01.2016, 09:16:37 via Website

Hallo!

Ich persönlich finde den Raben (Krähe,... Whatever) zu klein. Ich habe das Spiel auf einem GALAXY Note 3 gespielt (5,7 Zoll Bildschirm) und doch strengt es irgendwie an dauernd auf den kleinen Raben zu schauen. Besonders auf schwarzem Hintergrund sieht man ihn extrem schlecht.

Die Grafik ist sehr schön, dass rechtfertigt auch die knapp 79MB Installationsgröße.

Warum möchte die App auf meinem Gerät denn GPS benutzen und warum ist die App als Autostart Programm programmiert?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Nycteris Ayden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

27.01.2016, 10:06:27 via Website

Hallo,

vermute, da hast du wohl recht.

Werde ihn mal vergrössern oder/und zusätzliche Farben als Auswahl anbieten, die sich dann auch deutlicher hervorheben. Guter Hinweis.
Freut mich zumindest, dass die Grafik gefällt.

GPS und Autostart muss ich unbedingt deaktivieren. GPS ist ein noch überbleibsel, als ich das Leaderboard noch komplett selber programmiert hatte.

Danke dir vielmals fürs testen.

Gruss,
Torsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 11:08:46 via App

ich finde besondern die grafik des spiel recht schick

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Nycteris Ayden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

28.01.2016, 15:22:31 via Website

Danke. Hoffe, es macht auch Spaß. ;)

Habe den Raben (Krähe,... Whatever) nun auch grösser gemacht sowie farblich deutlich vom Hintergrund abgehoben.
Das GPS ist leider noch drin, fliegt aber bald raus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

08.02.2016, 12:57:36 via Website

Mittlerweile habe ich es in die trending Top 10 geschafft sowie Top New 20 und wollte aufgrund des zahlreichenden Feedbacks Danke sagen.
Zukünftig wird es jeden Freitag ein neues Update mit Zusatzinhalten geben, wo auch der Input der Spieler mit einfliessen wird.

Auf Facebook bin ich dazu jederzeit erreichbar & ich bin froh, dass ihr Spaß mit dem Spiel habt.

Jemand war so frei, ein Let´s Play zu erstellen:

Viele Grüsse und eine gute Woche,
Nyc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

23.02.2016, 12:13:12 via Website

Nachdem es nun ein paar Anfragen diesbezüglich gab, wurden jetzt Achievements integriert ( und die vollen XP ausgeschöpft )

Sammeln / Zerstören / Feinde beseitigen gibt jeweils 10.000 XP.
Je nachdem wie weit man kommt nochmal 10.000 XP bzw. wenn man es auf Top 1 schafft, 20.000XP.
( Wenn man sich dort ne Woche hält nochmal 20.000 XP )

War mir nicht ganz bewusst, dass dies so beliebt/gefragt ist.

Viele Grüsse,
Nyc

— geändert am 23.02.2016, 12:13:44

Antworten

Empfohlene Artikel