gesperte Threat bzw vom Support gesperrt Threat's

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 510

19.01.2016, 21:23:44 via App

hey Leute um sich besser mal zurecht zu finden im Form solltet ihr vielleicht mal damit anfangen gesperrte Threat's mal zu löschen oder so .... nur ein Tipp ..... weil mann sucht sich sonst einen heißen ...... und es wundert keinen warum mann einen neuen Threat eröffnet weil mann sonst zu seinem Problem keinen passenden Threat findet im Forum ...... also fangt mal damit an ..... ich denke das es auch für euch einfacher ist es zu prüfen ...... so und danke euch .....

— geändert am 19.01.2016, 21:24:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

19.01.2016, 21:44:41 via App

In gesperrten Threads findet man aber oft Lösungen zu Problemen. ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.01.2016, 21:57:02 via Website

Hallo a.j.

Danke für deine Anregung (und für die vielen Punkte ... ;)) , wir werden deinem Vorschlag demnächst mal intern besprechen und über den Verbleib der geschlossenen Threads entscheiden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Pascal P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

19.01.2016, 22:13:31 via App

Andy N.

Hallo a.j.

Danke für deine Anregung (und für die vielen Punkte ... ;)) , wir werden deinem Vorschlag demnächst mal intern besprechen und über den Verbleib der geschlossenen Threads entscheiden.

das ist ja mal ein Anfang ..... wunderbar. ... weil das wird dann auch wieder übersichtlicher werden und auch einfacher für euch denn Überblick zu halten ...... weil es gibt soviele Threat's die halt nur unnütz sind und überflüssig ..... es gibt auch viele die einfach gleich sind und da verliert mann denn Überblick ..... aber danke für deine Antwort. .... mal schauen was draus wird ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

19.01.2016, 22:15:10 via App

Matze

In gesperrten Threads findet man aber oft Lösungen zu Problemen. ;-)

ja klar .... aber wer genau sein Threat beschreibt bzw das Problem beschreibt der Findet auch denn passenden Threat. .... denn alle anderen Threat's sind einfach überflüssig. ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.842

19.01.2016, 22:18:58 via Website

Thread! Es heißt Thread! Mehrzahl heißt Threads.:'(

Gruß
Jochen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

19.01.2016, 22:33:59 via App

Jochen

Thread! Es heißt Thread! Mehrzahl heißt Threads.:'(

ja danke für die Info ....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

20.01.2016, 09:13:30 via App

Jochen

Thread! Es heißt Thread! Mehrzahl heißt Threads.:'(

(laughing)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

20.01.2016, 10:44:17 via App

Matze

Jochen

Thread! Es heißt Thread! Mehrzahl heißt Threads.:'(

(laughing)

ihr seid sinnlos ..... ha ha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

20.01.2016, 10:50:25 via App

Man könnte ja eine Wissensdatenbank aufbauen...

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

20.01.2016, 11:15:31 via Website

Andy N.

[..]wir werden deinem Vorschlag demnächst mal intern besprechen und über den Verbleib der geschlossenen Threads entscheiden.

Ihr könntet ja auch nochmal darüber diskutieren, ob man wirklich jeden Thread schließen muss, nur weil der TE sagt: Hier könnte zu. Bei technischen Problemen macht das in meinen Augen keinen Sinn, weil andere mit gleichen Problemen dort nicht mehr anschließen können.
Klar kann man einen neuen Thread aufmachen und den geschlossenen verlinken, aber dann weiß man im geschlossenen (durch Suchen gefunden) nicht mehr, dass das Thema woanders noch weiter erörtert wird.

Bei Fragen zur Passwortsperren, illegalen Themen oder aus dem Ruder laufenden OT-Threads, ist das natürlich was anderes.

Daniel U.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

20.01.2016, 13:55:40 via App

Luigi

Ihr könntet ja auch nochmal darüber diskutieren, ob man wirklich jeden Thread schließen muss, nur weil der TE sagt: Hier könnte zu. Bei technischen Problemen macht das in meinen Augen keinen Sinn, weil andere mit gleichen Problemen dort nicht mehr anschließen können.

>

Das machen wir sogar schon vor dem Schließen der einzelnen Threads, manche lassen wir dann sogar auch mit entsprechendem Hinweis offen.
Wenn eine Frage trotz geschlossenem Thread nochmal hochkommen sollte, so sind wir natürlich auch in der Lage, den Geschlossenen wieder zu öffnen und die neue Frage an diesen anzuhängen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

LuigiKlaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.01.2016, 14:29:40 via Website

Jede Sinnlose Speicherung gehört entfernt, schaft Platz für Neues.

Antworten

Empfohlene Artikel