vHack XT - Hacking Simulator

  • Antworten:28
Kevin Fuhrberg
  • Forum-Beiträge: 9

15.01.2016, 22:35:26 via Website

Huhu Leute,

Bin neu hier und würde euch ebenfalls gerne um euer Feedback bitten.

Ich arbeite derzeit an einer Hacker Simulation für Android.
Ziel des Spiels ist es, der beste Hacker von allen zu werden :p.

Es ist ein online Spiel und kostenlos verfügbar.

Zu Beginn des Spiels, bekommt jeder neue Spieler einen PC mit eher mäßiger Hardware, den Grundversionen verschiedener Software und startkapital.

Man kann Hardware aufrüsten und Software Updates downloaden/installieren.

Es gibt ein Netzwerk von dem man ips beziehen kann, um sie zu scannen und Informationen heraus zu bekommen. Da die Updates im weiteren Verlauf teurer werden, wird es nötig sein, andere Spieler zu hacken und von dort aus Geld zu transferieren. Eine andere Einnahme Quelle ist die SSpamsoftware, welche zu jeder vollen Stunde einen Betrag je nach Level gutschreibt.

Das Grundgerüst läuft, Updates in Form von neuen Trojanern, Software und Hardware erfolgt kontinuierlich.

Zu finden ist es hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=org.vhack.dev.vhack

Oder im playstore unter dem Namen vHack XT.

Über Fehler, Kritik und Vorschläge freue ich mich sehr.

— geändert am 03.08.2016, 23:36:01 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.01.2016, 22:40:45 via Website

Hallo Kevin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.01.2016, 22:42:44 via Website

Ist das so ähnlich wie HackTheGame für Windows?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Kevin Fuhrberg
  • Forum-Beiträge: 9

15.01.2016, 22:44:11 via Website

Vielen dank :)
Ein echt tolles Forum, habe als Stiller Leser soviel in Erfahrung gebracht hier.. und nun werde ich mich hier niederlassen :p

Andy N.

Antworten
Kevin Fuhrberg
  • Forum-Beiträge: 9

15.01.2016, 22:44:59 via Website

Daniel U.

Ist das so ähnlich wie HackTheGame für Windows?

Jap genau. Ich kenne es unter hackthenet. Wie lange ist das her? Müssen um die 8 Jahre sein!

//Edit

Sorry nein, wie hackthegame ist es nicht. hatte was anderes im Kopf.

— geändert am 15.01.2016, 22:49:46

Antworten
Kevin Fuhrberg
  • Forum-Beiträge: 9

03.04.2016, 20:52:40 via Website

So, nach 14k Downloads, würde ich den Thread gerne nochmal "hochpushen", vielleicht findet sich noch der ein oder andere, dem es gefällt. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.04.2016, 21:00:55 via App

Ich probiere es mal :-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.04.2016, 21:06:40 via Website

Hallo Kevin,

Pushen ist allerdings bei uns nicht erwünscht - es wird sich sicher jemand melden, wenn er Anregungen oder Fragen zu deiner App hat.
Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.04.2016, 21:19:45 via App

So ganz checke ich das Spiel noch nicht, habe jetzt x Trojaner verteilt und ein paar Adware (darf nicht mehr, keine Netcoins!?)

Mein täglicher Auftrag ist alles abgehakt, muss ich jetzt bis morgen Abend warten?

— geändert am 03.04.2016, 21:19:54

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Kevin Fuhrberg
  • Forum-Beiträge: 9

03.04.2016, 21:25:09 via Website

Nein, auf keinen fall :D
Die Dailys kamen neu hinzu, sind noch im anfangsstadium und werden noch ausgebaut.

Ziel ist es halt, deinen Computer immer weiter aufzuwerten (Hardware und Software Upgrade/Updates).
Dadurch erhälst du Punkte und steigst in der Rangliste.

Du kannst Trojaner unendlich verschicken, um jeder Zeit an Geld für weitere Updates zu gelangen.
Adware ist eher etwas für Später (späterer Verlauf des Spiels, wenn Updates immer teurer werden), es stiehlt dem Zielcomputer einen Prozentsatz des stündlichem Einkommens durch Spam.

Arbeitsspeicher würde ich als erstes hoch hauen, denn dadurch kannst du mehr Tasks gleichzeitig laufen lassen.
Anschliessend CPU und Internet, damit Updates schneller durchlaufen. Spam bringt dir ein Fixes einkommen pro Stunde.
Das SDK ist wichtig, um Trojaner zu erstellen+senden (hast du bereits gemacht in der Console). AV (Antivirus) ist der direkte gegenkonkurrent von SDK. Erhöhe es, um dem Gegner das "klauen" von dir zu erschweren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.04.2016, 21:39:38 via App

Ah ok.
Woran merke ich, dass ich "angegriffen" wurde?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Kevin Fuhrberg
  • Forum-Beiträge: 9

03.04.2016, 21:42:27 via Website

Das ist unter "LOG" ersichtlich :).

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

04.04.2016, 07:27:42 via App

Hi! Die app gefällt mir sehr und es macht Spaß die Leute zu hacken xD

Aber wie sammle ich Belohnungen für Aufgaben ein? Oder wird das automatisch nach dem Ablauf der Zeit gemacht?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Kevin Fuhrberg
  • Forum-Beiträge: 9

04.04.2016, 08:58:21 via Website

Die Belohnungen werden automatisch mit erreichen des Ziels vergeben.

Freut mich, dass sie dir gefällt :)

Falls weitere Fragen sind, einfach raus hauen :)

Antworten
FalkoOhneO
  • Forum-Beiträge: 110

04.04.2016, 19:12:10 via App

Hey, ich hab auch ne Frage: Was macht die Checkbox "Global" in der Konsole?

Antworten
Kevin Fuhrberg
  • Forum-Beiträge: 9

04.04.2016, 19:34:48 via Website

Hey, es gibt einen Zeitpunkt im Spiel (top20 ca) wo der normale such Algorithmus nicht mehr funktioniert, da du nurnoch rund 10 ips finden kannst. Diese Leute haben dann die Möglichkeit global zu suchen. Die normale suche ist auf Punkte basiert. Die globale nicht, sie zeigt alle.

Umso besser der Gegner, umso mehr Reputation bekommst du, falls ein Trojan Transfer klappt. Auch als Neuling kannst du bei den großen Glück haben, wenn du dein SDK aufwertest.

Antworten
FalkoOhneO
  • Forum-Beiträge: 110

04.04.2016, 19:55:49 via App

Ok danke, und wie bekomme ich NetCoins? So wichtig ist AdWare für mich ja anscheinend noch nicht, hab trotzdem alle rausgehauen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

04.04.2016, 20:16:07 via App

FalkoOhneO

Ok danke, und wie bekomme ich NetCoins? So wichtig ist AdWare für mich ja anscheinend noch nicht, hab trotzdem alle rausgehauen.

Ich auch, kann man Netcoins nur kaufen? :?

— geändert am 04.04.2016, 20:16:22

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Kevin Fuhrberg
  • Forum-Beiträge: 9

04.04.2016, 20:23:23 via Website

Hey, es wird sie ab morgen auch über die offerwall welche geben und hin und wieder haben wir große giveaways mit tausenden von coins.

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

06.04.2016, 01:51:30 via App

Hallo also schon mal an Anfang gesagt probs an den Entwickler.Ein super spiel haben sie da entwickelt.Spaß Faktor ist sehr hoch und man kann rinfach die ganze zeit das spiel spielen.Das einzige was mich wirklicj stört ist ein wenig das Design,es spricht mich nicht so richtig an und unter Upgrades wird nicht die jeweiligen Level von der Firewall z.b synchronisiert,das heißt das ich erst genau das Upgraden muss um zusehen welches lvl es im Moment ist.Ich hoffe das sie dieses Problem bald fixen.

Antworten
Simon Schürrle
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2016, 01:07:01 via Website

Eine Frage : Was bringt es Packages mit NetCoins zu öffnen ? Credits habe ich nicht mehr als durch das Normale Öffnen bekommen. Bis jetzt gefällt mir das Spiel gut, nur eine Liste für die Cluster wäre gut das es sonst schwer wird Cluster zu finden da die Cluster in der Ranking Liste alle voll sind.

Antworten
Sven Tiller
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2016, 20:07:49 via Website

Hallo, ich habe ein Problem. Hatte das Spiel ausversehen gelöscht. Habe es wieder installiert, nur leider weiß ich meinen benutzer name nicht mehr. Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit wieder ins Spiel zu kommen

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

26.07.2016, 21:17:04 via Website

Na du bist mir vielleicht n Hacker 😂

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Paula Atwood
  • Forum-Beiträge: 1

01.08.2016, 10:00:39 via Website

Hallo :-)

vHack ist ein echt Klasse Spiel, aber ich habe mal 2 Fragen dazu :)
1. Wieso hat man teilweise mehr als 100 Packages kostenlos hinzugefügt bekommen?
2. Wie erhöht man seine Score am besten?

LG :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

03.08.2016, 08:39:58 via App

Die Idee ist schön, die Umsetzung auch und an die paar Zeiten, wo man mal nicht rein gekommen ist - geschenkt.
Habe es seit der Vorstellung hier nebenher gespielt.
Seit letzter Woche kein Login mehr möglich, email mit Problembeschreibung bisher unbeantwortet.
Da aber fröhlich die Notifications weitet aufschlagen ohne Zugriffsmöglichkeiten wandert das am Wochenende nach der wöchentlichen Spiegelung meines Telefons auf PC ins Nirwana. Schade eigentlich...

LG,
Kai

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

15.08.2016, 19:49:18 via Website

Ich hätte da mal ne Frage: Wieso kriegt man so viele Packages geschenkt? Bin nach einer langen Pause mal wieder ins Spiel gekommen und siehe da: 300 Bonus Packages zum öffnen!

Und was bringt das Öffnen mit NetCoins?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
hiasl hias
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2016, 17:02:09 via Website

Das spiel ist ansich toll aber heut wollt ich die mods im forum fragen ob es sich bei meinem problem um einen bug handelt und wo ma den dann melden kann und hab dafür nen ban kasiert... neo irgendwas war der name. Durch den chat ban is mir leider das handy abgeschmiert und gemerkt hab ich ihn mir auch ned...

Sieht irgendwie so aus als wär das n freizeitobjekt von jemandem mit 5 min zeit/tag für das spiel.

Tolles prinzip aber ja es gibt viele abzocker spiele die halbwegs gut sind...

Antworten
Mukmuk Greeven
  • Forum-Beiträge: 1

13.09.2016, 00:10:47 via Website

Ich habe mal eine Frage zu dem Cluster

Was bezweckt es? So ganz da hinter bin ich noch nicht so ganz gekommen.

Antworten
Daniel Zimmi
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2017, 13:37:32 via Website

So Kevin Halli Hallo

Also bei deinem Laden wurde eingebrochen in 2012 und jetzt im späten 2017 machst du deswegen ein fundraiser auf gofundme.com/vhack seh ich das richtig?

kommt mir irgendwie sehr komisch vor........

die Bilder sind aus deinem eigenen Laden?

Lieber Gruss aus Zürich (CH)

ein begnadeter Spieler deiner coolen App

Antworten