Kommentare kaputt?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

15.01.2016, 11:26:42 via App

Beim letzten Artikel zum S7 wird mir zwar die Anzahl der Kommentare angezeigt, aber nicht die Kommentare selber. Außerdem bekomme ich permanent angezeigt, dass AndroidPit nicht reagiert. Also Cache löschen und bloß nicht mehr den S7-Artikel besuchen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

15.01.2016, 11:30:13 via App

Hast nix versäumt !

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 270

15.01.2016, 11:32:53 via Website

Also bei mir funzt alles, im letzten Artikel über das S7. Kommentare werden angezeigt und es hängt sich auch nichts auf.
Hab es allerdings nur am PC testen können, da z.Zt. kein Smartphone zur Hand.

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

15.01.2016, 11:46:37 via App

Auf der Startseite in der App wird mir die Anzahl gezeigt, gehe ich in den Artikel steht dort 0, und es werden keine Kommentare angezeigt.
Aber die App läuft weiterhin.

image

image

— geändert am 15.01.2016, 11:48:44

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel