Gerät Sperrt nicht richtig

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 399

12.01.2016, 07:19:38 via App

Hallo, mein Handy Sperrt sich nicht mehr richtig, habe eine Muster Displaysperre, doch wenn ich das display einschalte kommt keine Muster Eingabe und bin direkt drin. Habe ein ZTE Blade l3 mit Android 5.0.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.01.2016, 07:34:57 via Website

Hallo Hardwell,

Hast du eventuell ein Bluetooth Gerät oder deinen Standort im Smart Lock in den Einstellungen angegeben?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

12.01.2016, 07:37:32 via App

Problem gelöst, hatte die Funktion 'ein aus sperrt Gerät' dämlicher aus..

— geändert am 12.01.2016, 07:39:00

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten

Empfohlene Artikel