Gerät zu Amazon oder Hersteller?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

07.01.2016, 18:01:19 via Website

Guten Tag, an meinem Gerät liegt möglicherweise ein Garantiefall vor. Nun weiß ich aber nicht, ob ich mein Handy zu Amazon schicken soll, wo ich es auch gekauft habe, oder zu dem Handyhersteller (In diesemfall Samsung). Hat jemand Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.972

07.01.2016, 18:05:49 via App

Hallo,Amzon anrufen die sagen dir wie Du handeln sollst.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

TheFischToaster

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

07.01.2016, 18:36:24 via App

meines Wissens nach ist der Händler in der Pflicht, aber oft empfehlen diese es direkt an Samsung etc zu versenden weil sie es selbst oft nur so machen und es so für dich einen kürzeren Ausfall des Gerätes bedeutet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.430

07.01.2016, 18:47:53 via App

Ich würde es an Amazon schicken, da hast Du es nach 4 oder 5 Tagen zurück, beim Hersteller werdens schonmal 14 Tage, wenn Du Pech hast.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel