Gerät zu Amazon oder Hersteller?

  • Antworten:3
TheFischToaster
  • Forum-Beiträge: 8

07.01.2016, 18:01:19 via Website

Guten Tag, an meinem Gerät liegt möglicherweise ein Garantiefall vor. Nun weiß ich aber nicht, ob ich mein Handy zu Amazon schicken soll, wo ich es auch gekauft habe, oder zu dem Handyhersteller (In diesemfall Samsung). Hat jemand Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen?

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

07.01.2016, 18:05:49 via App

Hallo,Amzon anrufen die sagen dir wie Du handeln sollst.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

TheFischToaster

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

07.01.2016, 18:36:24 via App

meines Wissens nach ist der Händler in der Pflicht, aber oft empfehlen diese es direkt an Samsung etc zu versenden weil sie es selbst oft nur so machen und es so für dich einen kürzeren Ausfall des Gerätes bedeutet

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

07.01.2016, 18:47:53 via App

Ich würde es an Amazon schicken, da hast Du es nach 4 oder 5 Tagen zurück, beim Hersteller werdens schonmal 14 Tage, wenn Du Pech hast.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten