S3 mini Startet nur noch in TeamWin Recovery !

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2016, 20:58:41 via Website

Hallo,
Ich habe ein ganz großes Problem ich habe gerade mein s3 Mini mit CM 12.1 (20160102) auf Werkszustand zurück gesetzt also über die Einstellungen. Soweit so gut als das Handy sich ausgeschaltet hat und ins TeamWin Recovery zu kommen ist es auf einmal ausgegangen obwohl ich IMMER drauf achte das ich noch über 50% akku habe! Ich habe mir bei der Sache nix gedacht und habe es Ganz normal anmachen wollen, doch dann starte es immer automatisch ins TWRP und dann kommt immer dieser Blaue Bildschirm mit dem Logo dann geht es kurz weg und dann ist der Bildschirm wieder da und das geht immer so weiter. Als ich dann gemerkt habe das ich ja nicht mehr ins normale System reinkomme bin ich auf die idee gekommen die ROM über Odin zu Flaschen weil ich herausgefunden habe das ich noch in den Download Modus gekommen bin. So in Odin alles Fertig gemacht und los ging es. Habe auch die Richtige Odin Version genommen die auf der Novafusion Seite unter dem Punkt Anleitung verlinkt war. Als es Fertig geflasht war ist das Handy wieder Automatisch gestartet ich dachte es wäre wieder alles Gut, doch dem war nicht so denn es will wieder nur in das TWRP booten und dann kommt wieder das Logo und es geht wieder so wie es oben beschrieben ist. Nun bin ich am ende ich habe bereits Versucht manuell ins Recovery zu booten also über die Tasten Kombi ( Home+Power on + Lautstärke nach oben). Nun bin ich am Ende mit dem was ich weiß :'(. Ursprünglich wollte ich nur ins Recovery um die Gapps zu flaschen und um den Cache zu Wipen so wie es in der Anleitung steht.

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

LG Laurinx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.01.2016, 21:01:40 via Website

Hallo Laurinx,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

07.01.2016, 03:13:55 via App

schon mal twrp neu geflasht ? das scheint " kaputt" zu sein !

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.01.2016, 05:36:30 via App

Eine Custom Rom kannst du nicht mit Odin flashen. Sie ist in der Recovery zu installieren. Wenn du nicht mehr in die Recovery kommst, dann ist es dafür zu Spät.
Du musst alles von Vorne anfangen.
Erstmal wieder die Stock Rom installieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.01.2016, 07:23:10 via App

die Cyanogenmod von novafusion.pl lässt sich in der entsprechenden Version durchaus auch per Odin flashen.
Allerdings brauchst du spätestens zum Flashen der Gapps eine funktionierende Custom Recovery.

Daher empfehle ich, nochmal komplett von vorne anzufangen und ausschließlich die von novafusion.pl empfohlene Recovery, Rom und Gapps zu verwenden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel