FREERIDER - DAS neue Snowboarding Game

  • Antworten:45
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

05.01.2016, 15:30:35 via Website

Hallo Zusammen! :)

Ich möchte euch hier mein erstes Game für Android vorstellen: FREERIDER ist ein Endless Runner im Snowboard-Stil. Ziel des Spiels ist es, innerhalb mehrerer Level möglichst weit zu fahren / zu springen und dabei verschiedene Stunts zu absolvieren, um Punkte zu bekommen.

Die Steuerung des Snowboarders ist dabei recht einfach gehalten: Man tippt die linke oder rechte Bildschirmseite, um den Snowboarder zu drehen - oder beides gleichzeitig um zu springen. Je nach Bodennähe und Anzahl der Drehungen werden so verschiedene Stunt-Kombinationen ausgeführt, für die man mit Trophäen belohnt wird.

HIER der Link zum FREERIDER bei Google Play

Ich freue mich über Feedback und Bewertungen. Danke für deine Zeit und Unterstützung!

image

image

— geändert am 06.02.2016, 17:28:59

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

05.01.2016, 15:40:36 via Website

Danke!

Dann gehts ab jetz so richtig ab! :) ;)

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

05.01.2016, 15:44:23 via Website

Sieht auf den ersten Blick so aus wie "Ski Jump"........also Grafik

Werd deine App mal probieren(cool)

— geändert am 05.01.2016, 15:44:52

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Freerider

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

05.01.2016, 15:48:30 via Website

Danke und viel Spaß! (cool)

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

06.01.2016, 17:51:10 via Website

Wer hat noch Feedback zu dem Spiel?
Go for it ! :)

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

06.01.2016, 17:55:45 via Website

Hallo Freerider,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er ein Feedback für dich hat (smug)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

06.01.2016, 18:04:33 via App

geiles Spiel weiter so

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Freerider

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

06.01.2016, 18:16:19 via App

Hab es mir auch geladen und finde es bisher sehr gut.
Im Moment auch nix negatives. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Freerider

Antworten
Thorsten Weiskopf
  • Forum-Beiträge: 14

06.01.2016, 18:29:39 via Website

Schickes kleines arcade game! Macht spaß :-)

Ideen für die Weiterentwicklung:
Vielleicht ein Exit Button im Hauptmenü.
Und die Koppelung mit Play Spiele.

Ich wünsche viele Downloads.

PS: Schon meie App: Movieroulette versucht?

Freerider

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

06.01.2016, 19:32:15 via Website

Vllt. wäre es noch ganz gut wenn es noch verschieden Sprungmöglichkeiten gibt. - Back und Frontflip wird mMn. nach ner Zeit ein bisschen langweilig;)

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Freerider

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

06.01.2016, 21:34:07 via Website

Florian

geiles Spiel weiter so

Danke für's Ausprobieren!

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

06.01.2016, 21:36:07 via Website

NoName

Vllt. wäre es noch ganz gut wenn es noch verschieden Sprungmöglichkeiten gibt. - Back und Frontflip wird mMn. nach ner Zeit ein bisschen langweilig;)

Danke für's Feedback. Darüber haben wir auch schon nachgedacht. Es soll allerdings nicht zu kompliziert werden (Steuerung). Wie könnte man andere Stunts auslösen?

Antworten
Martin Fink
  • Forum-Beiträge: 58

06.01.2016, 21:43:16 via App

Vlt. mit Kombos oder ähnlichem? Also links links rechts wäre dann ein Stunt😉

Freerider

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

06.01.2016, 21:47:16 via Website

Thorsten Weiskopf

Schickes kleines arcade game! Macht spaß :-)

Ideen für die Weiterentwicklung:
Vielleicht ein Exit Button im Hauptmenü.
Und die Koppelung mit Play Spiele.

Ich wünsche viele Downloads.

PS: Schon meie App: Movieroulette versucht?

Danke für dein Feedback und die Ideen!

Filmroulette wird ausprobiert, wir schauen gerne Filme.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

07.01.2016, 01:23:59 via App

Manchmal ein wenig langatmige Ruhephasen, bin erst gerade eben 6500 m nur Abfahrt gefahren und da kommt man nicht wirklich zum punkten.

Zu den Stunts:

Vielleicht kann man zusätzliche Stunts durch diverse Items, die man während der Fahrt erhalten kann, freischalten.
So das man nach dem einsammeln den Backflip und Frontflip einfach durch neue ersetzt und mit der selben Steuerung andere Stunts ausführen kann.

Ranking oder Sturzbonus wäre vielleicht noch etwas.

Dennoch schon jetzt begeistert davon. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Freerider

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

07.01.2016, 01:42:17 via Website

Habs noch nicht installiert, werde ich aber gleich tun.(der Link funktioniert zwar, aber irgendwie kann ich mir keine Apps von der Webseite installieren, ich muss immer die Playstore App dafür benutzen)
Vorab aber schon mal 100 Punkte dafür dass die App weder Berechtigungen einfordert noch InApp Käufe enthält. 👍👍👍

— geändert am 07.01.2016, 02:49:30

Ist das Kunst oder kann das weg?

Freerider

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

07.01.2016, 01:55:57 via Website

Tadaa, erledigt! Mein erster Eindruck ist dass die Werbung am unteren Bildschirmrand schlecht platziert ist, besser wäre evtl. der obere Bildschirmrand.

— geändert am 07.01.2016, 02:48:21

Ist das Kunst oder kann das weg?

Thorsten Weiskopf

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

08.01.2016, 21:48:51 via Website

Pure★Aqua ツ

Manchmal ein wenig langatmige Ruhephasen, bin erst gerade eben 6500 m nur Abfahrt gefahren und da kommt man nicht wirklich zum punkten.

Zu den Stunts:

Vielleicht kann man zusätzliche Stunts durch diverse Items, die man während der Fahrt erhalten kann, freischalten.
So das man nach dem einsammeln den Backflip und Frontflip einfach durch neue ersetzt und mit der selben Steuerung andere Stunts ausführen kann.

Ranking oder Sturzbonus wäre vielleicht noch etwas.

Dennoch schon jetzt begeistert davon. :)

Es gibt jetzt ein Update mit leicht geändeter Landschaftsgenerierung. So lange "Ruhephasen" sollten da nicht mehr vorkommen.
Items einsammeln ist eine gute Idee, ich hatte mal eine Testversion, bei der man Sterne bzw. Power-Ups eingesammelt hat, um weiter springen zu können...
Globales Ranking finde ich eigentlich gut, geht leider nicht ohne zusätzliche Permissions.
Was meinst du mit "Sturzbonus"?

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

08.01.2016, 21:52:25 via Website

Stromkompressor

Tadaa, erledigt! Mein erster Eindruck ist dass die Werbung am unteren Bildschirmrand schlecht platziert ist, besser wäre evtl. der obere Bildschirmrand.

Danke für dein Feedback!
Am Saubersten ist es eh ohne Werbung ;) Oberer Bildschirmrand geht nicht, da dann bei kleineren Screens die Score-Anzeige überdeckt würde.

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

08.01.2016, 22:03:43 via Website

Irgendwie ist beim Versuch des downloads von der Webseite, das Game auf meinem alten Handy, das jetzt mein Sohn hat, gelandet. Der ist sechs Jahre alt und total begeistert. (cool)

Meine Meinung ist außerdem dazu, warum Zweihandsteuerung? Das gleiche würde sich auch mit Einhandsteuerung erreichen lassen, nach links wischen Backflip, nach rechts wischen Frontflip, nach oben wischen jump.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Freerider

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

09.01.2016, 03:25:58 via App

Hallo,
also ich habe dein programmiertes Spiel getestet und muss sagen das es mir wirklich gefällt,aber es ist eine nachmache von Ski Safari muss ich sagen.Dennoch hat mir die app sehr viel Spaß gemacht.

Freerider

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

09.01.2016, 10:31:24 via App

Hi,
zum Sturzbonus, dachte ich daran an Art Schild den man sich irgendwann verdienen kann um einmal weitermachen zu können, wenn es mal schief geht.
Vielleicht so nach 10k Metern oder weiter.

Eine werbefreie Version wäre auch nicht schlecht, selbstverständlich zum Kauf. :)

Ansonsten vielleicht eine etwas größere Figur die man ein bisschen selbst gestalten kann.

— geändert am 09.01.2016, 10:35:53

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Freerider

Antworten
Maximilian
  • Forum-Beiträge: 45

09.01.2016, 17:29:00 via App

Ich habe soeben das Spiel getestet.

Eine Animation, wie der Spieler vom Board fällt wär nicht schlecht.

Die Figur sollte etwas größer sein

Upgrades des Boardes
Damit man sich schneller drehen kann oder so.

Ein bis 2 Tricks mehr wären auch nicht schlecht

Dazu sollte man auch die Möglichkeit haben, sich online in einer scoretabelle anzusehen.

Das wars auch bisher von meiner Seite :)

Freerider

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

09.01.2016, 23:13:25 via Website

Anwar B.

Hallo,
also ich habe dein programmiertes Spiel getestet und muss sagen das es mir wirklich gefällt,aber es ist eine nachmache von Ski Safari muss ich sagen.Dennoch hat mir die app sehr viel Spaß gemacht.

Freut mich, dass es dir gefällt. Erst als das Spiel fast fertig war, habe ich im Playstore nach ähnlichen Apps gesucht. Dabei ist mir auch Ski Safari aufgefallen. Also keine bewusste Nachmache. Und vom Stil ist das Spiel doch sehr verschieden.

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

09.01.2016, 23:18:36 via Website

Stromkompressor

Irgendwie ist beim Versuch des downloads von der Webseite, das Game auf meinem alten Handy, das jetzt mein Sohn hat, gelandet. Der ist sechs Jahre alt und total begeistert. (cool)

Meine Meinung ist außerdem dazu, warum Zweihandsteuerung? Das gleiche würde sich auch mit Einhandsteuerung erreichen lassen, nach links wischen Backflip, nach rechts wischen Frontflip, nach oben wischen jump.

Es sollte tatsächlich so einfach sein, dass auch Kinder es spielen können. :)

Einhandsteuerung: finde ich eigentlich gut, allerdings lässt sich damit meiner Meinung nach der Rider nicht so gut kontinuierlich drehen.

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

09.01.2016, 23:29:35 via Website

Pure★Aqua ツ

Hi,
zum Sturzbonus, dachte ich daran an Art Schild den man sich irgendwann verdienen kann um einmal weitermachen zu können, wenn es mal schief geht.
Vielleicht so nach 10k Metern oder weiter.

Eine werbefreie Version wäre auch nicht schlecht, selbstverständlich zum Kauf. :)

Ansonsten vielleicht eine etwas größere Figur die man ein bisschen selbst gestalten kann.

Der Sturzbonus ist eine super Idee. Eine Kaufversion wird selbstverständlich noch kommen, wenn genügend Bedarf da ist. Zur Größe der Figur: Es wird immer soweit rausgezoomt, dass man in jedem Fall noch ein Stück der Landschaft unter dem Rider sehen kann. Dementsprechend klein wird dann die Figur skaliert.

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

09.01.2016, 23:39:14 via Website

Maximilian K.

Ich habe soeben das Spiel getestet.

Eine Animation, wie der Spieler vom Board fällt wär nicht schlecht.

Die Figur sollte etwas größer sein

Upgrades des Boardes
Damit man sich schneller drehen kann oder so.

Ein bis 2 Tricks mehr wären auch nicht schlecht

Dazu sollte man auch die Möglichkeit haben, sich online in einer scoretabelle anzusehen.

Das wars auch bisher von meiner Seite :)

Danke für's Testen!

Wie meinst du das genau mit dem "vom Board fallen"? Der Snowboarder ist doch fest ans Board geschnallt.
Wie ich weiter oben in einer Antwort schon geschrieben habe, würde eine größere Figur bedeuten, dass man weniger von der Landschaft sieht und so schlechter reagieren kann.
Upgrade des Boards zum schnelleren Drehen: gute Idee!
Scoretabelle: bedeutet halt auch mehr Berechtigungen... und das gefällt nicht jedem.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

10.01.2016, 02:43:25 via App

Vielleicht sollte man Scoretabelle nur in ProVersion anbieten. Sozusagen dann das volle Paket.
Wer es net mag kann ja bei kostenloser Variante bleiben.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Freerider

Antworten
Maximilian
  • Forum-Beiträge: 45

10.01.2016, 03:11:01 via Website

Wie meinst du das genau mit dem "vom Board fallen"?
Der Snowboarder ist doch fest ans Board geschnallt.

Achso, ja stimmt :D
Es sieht einfach nur, so finde ich, unecht aus wenn man verkackt.

Wie ich weiter oben in einer Antwort schon geschrieben habe, würde
eine größere Figur bedeuten, dass man weniger von der Landschaft sieht
und so schlechter reagieren kann.

Wenn die figur nur ein paar millimeter größer wäre, wär das schon in ordnung.
Muss man halt einrichten, dass die landschaft sich nicht nach der größe des fahrer richtet.

Upgrade des Boards zum schnelleren Drehen: gute Idee!

Desweiteren soltle es noch andere Upgrades geben.
Ein Erste Hilfe kasten, mit diesem kann man weiter machen, wenn man einen Unfall hatte.

Scoretabelle: bedeutet halt auch mehr Berechtigungen... und das gefällt nicht jedem.

Dann versuch es so

Dass es ein plugin geben wird, dass dann eine scoretabelle einfügt.
Dieses Plugin braucht dann halt die benötigten Rechte.
So kannst du imemrnoch damit profitieren dass die reine Version oder extras, keine Berechtigung braucht.

P.S.: Ein 1+ dass du auf jeden beitrag einzeln antwortest ;)

Freerider

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

10.01.2016, 12:45:23 via Website

Wäre noch toll wenn die Musik nicht nach jedem Start des Spiels von vorne anfängt sondern an der Stelle wo sie zuvor aufgehört hat. So nerven die Töne nach ner Zeit nämlich ein bisschen weil es sich ja immer wiederholt. (Womit hast du sie überhaupt gemacht?)

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

10.01.2016, 20:23:51 via Website

Pure★Aqua ツ

Vielleicht sollte man Scoretabelle nur in ProVersion anbieten. Sozusagen dann das volle Paket.
Wer es net mag kann ja bei kostenloser Variante bleiben.

Ja, finde ich gut.

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

10.01.2016, 20:33:27 via Website

NoName

Wäre noch toll wenn die Musik nicht nach jedem Start des Spiels von vorne anfängt sondern an der Stelle wo sie zuvor aufgehört hat. So nerven die Töne nach ner Zeit nämlich ein bisschen weil es sich ja immer wiederholt. (Womit hast du sie überhaupt gemacht?)

So lange man im Spiel bleibt, fängt sie ja extra nicht jedes Mal von vorne an. Die Musik fängt nur dann von vorne an, wenn man das Spiel komplett beendet (z. B. Pfeil zurück oder force close). Wenn man einfach aus dem Spiel raus auf Home geht, pausiert das Spiel. Die Musik läuft dann an der Stelle weiter, wo sie aufgehört hat, wenn man wieder ins Spiel rein wechselt. Zumindest ist es bei mir so.

EDIT - Habe ich vorhin vergessen:
Die Musik habe ich ganz normal mit einer DAW produziert, Instrumente eingespielt...

— geändert am 10.01.2016, 20:59:41

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

10.01.2016, 21:03:15 via Website

Ja das meine ich....wenn man das Spiel komplett beendet. Wäre mMn. schöner wenn die Musik dann nicht immer von vorne beginnt.

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

12.01.2016, 10:46:23 via App

Hehe bevor ich es vergesse, ich benötige mehr Trophäen. :D

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

NoName

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

12.01.2016, 16:20:44 via Website

Ich auch, bei den "Sprung-Trophäen" fehlt mir nur noch eine. Lediglich bei der weite scheiterts.:D

— geändert am 12.01.2016, 16:21:48

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

12.01.2016, 22:58:31 via Website

NoName

Ja das meine ich....wenn man das Spiel komplett beendet. Wäre mMn. schöner wenn die Musik dann nicht immer von vorne beginnt.

Musik: Wäre möglich, ist aber aufwändig.

Ich auch, bei den "Sprung-Trophäen" fehlt mir nur noch eine. Lediglich bei der weite scheiterts. :D

Du hast auch schon fast alle Flips geschafft?

— geändert am 12.01.2016, 23:05:18

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

12.01.2016, 23:00:53 via Website

Pure★Aqua ツ

Hehe bevor ich es vergesse, ich benötige mehr Trophäen. :D

Oha! Da interessiert mich doch sehr, welche Trophäen du erweitern würdest? Längere Sprünge, weitere Meter/Punkte oder hast du tatsächlich schon alle Risky Flips geschafft?

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

13.01.2016, 09:18:44 via App

Hey,
also die Riskys sind schon nicht ganz so einfach da fehlen noch ein paar, aber die restlichen erledigt. :D
Die Sprünge und Meter sind recht einfach zu erreichen, denke die müssten dann wohl etwas erweitert werden.
Natürlich können dann noch andere Trophäen folgen, je mehr in das Game hineinkommt. :)

— geändert am 13.01.2016, 09:21:49

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Freerider

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

13.01.2016, 16:43:46 via Website

Ich hab schon alle riskys;)

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

14.01.2016, 13:11:29 via Website

NoName

Ich hab schon alle riskys;)

Da bist du vielleicht sogar der Erste! Mir selber fehlen auch noch ein paar.

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

14.01.2016, 13:13:23 via Website

Pure★Aqua ツ

Hey,
also die Riskys sind schon nicht ganz so einfach da fehlen noch ein paar, aber die restlichen erledigt. :D
Die Sprünge und Meter sind recht einfach zu erreichen, denke die müssten dann wohl etwas erweitert werden.
Natürlich können dann noch andere Trophäen folgen, je mehr in das Game hineinkommt. :)

Ich plane demnächst ein Update: ich erstelle neue Sprungweiten-Trophäen bis zu 1250 oder 1500 m, und die Punkt/Meter-Trophäen erweitere ich auf 50000 m. Vielleicht lassen sich auch noch andere Trophäen generieren, ohne das bisherige System zu kompromittieren.

Außerdem teste ich wie von dir vorgeschlagen einen "Sturzbonus": Der Snowboarder kann während der Fahrt Sterne aufsammeln, die ab einer bestimmten Anzahl zu einem Leben (♥) umgewandelt werden. Das Sterne-Spawning wird weniger, je mehr Leben man hat. Bei 3 Leben tauchen keine Sterne mehr auf. Beim Sturz wird dann ganz klassisch jeweils ein Leben abgezogen.

Meinungen dazu?

— geändert am 14.01.2016, 13:28:55

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

14.01.2016, 13:28:59 via App

Hey,
klingt sehr interessant und bin gespannt wie das in der Praxis funktioniert.
Weiter so. :) 👍

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Freerider

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

14.01.2016, 16:09:48 via Website

Kriegst du es hin noch ein paar neue Sprünge zu integrieren? (Es fehlt doch noch ein Risky ...der combo triple risky oder so:D) Freue mich auch schon aufs Update(cool)

— geändert am 14.01.2016, 16:10:12

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten
Freerider
  • Forum-Beiträge: 20

06.02.2016, 17:46:19 via Website

Hey! Es hat etwas länger gedauert, aber nun ist das Update fertig und sicher in Kürze erhältlich :D

Wie geplant gibt es nun Herzen - und damit extra Leben - zu gewinnen. Allerdings nicht durch Aufsammeln von Sternen, sondern durch "Air-Time" (funktioniert einfach besser). Bis zu 5 Herzen sind möglich. Je mehr man hat, desto schwieriger wird das Sammeln.

Apropos "schwierig": Ich hab einen "Easy Mode" eingebaut, welcher dem Spieler nach dem dritten schlechten Lauf in Folge vorgeschlagen wird. Im "Easy Mode" stürzt man weniger schnell, springt höher, sammelt schneller Herzen und kann schneller drehen. Es ist insgesamt weniger wackelig. Damit halte ich hoffentlich Kids und co. länger bei Laune. ;)

Wie gewünscht gibt es nun ne ganze Ecke mehr Trophäen. Damit es nicht unübersichtlich wird, werden Trophäen in verschiedene Level eingeteilt. Man muss alle Trophäen eines Levels gewinnen, um in das nächste Level zu kommen, welches dann wieder ganz eigene Trophäen bereithält.

Meinen Testspielern machen die Änderungen bisher Spaß, ich hoffe euch auch!
Ein riesen Dankeschön für die guten Ideen hier, die das Update vorangetrieben haben!!!

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

07.02.2016, 08:20:19 via Website

Vielen Dank dafür!(cool)

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Antworten