FREERIDER - DAS neue Snowboarding Game

  • Antworten:45
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

05.01.2016, 15:30:35 via Website

Hallo Zusammen! :)

Ich möchte euch hier mein erstes Game für Android vorstellen: FREERIDER ist ein Endless Runner im Snowboard-Stil. Ziel des Spiels ist es, innerhalb mehrerer Level möglichst weit zu fahren / zu springen und dabei verschiedene Stunts zu absolvieren, um Punkte zu bekommen.

Die Steuerung des Snowboarders ist dabei recht einfach gehalten: Man tippt die linke oder rechte Bildschirmseite, um den Snowboarder zu drehen - oder beides gleichzeitig um zu springen. Je nach Bodennähe und Anzahl der Drehungen werden so verschiedene Stunt-Kombinationen ausgeführt, für die man mit Trophäen belohnt wird.

HIER der Link zum FREERIDER bei Google Play

Ich freue mich über Feedback und Bewertungen. Danke für deine Zeit und Unterstützung!

image

image

— geändert am 06.02.2016, 17:28:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

05.01.2016, 15:44:23 via Website

Sieht auf den ersten Blick so aus wie "Ski Jump"........also Grafik

Werd deine App mal probieren(cool)

— geändert am 05.01.2016, 15:44:52

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Freerider

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

06.01.2016, 18:04:33 via App

geiles Spiel weiter so

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Freerider

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.442

06.01.2016, 18:16:19 via App

Hab es mir auch geladen und finde es bisher sehr gut.
Im Moment auch nix negatives. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Freerider

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

06.01.2016, 18:29:39 via Website

Schickes kleines arcade game! Macht spaß :-)

Ideen für die Weiterentwicklung:
Vielleicht ein Exit Button im Hauptmenü.
Und die Koppelung mit Play Spiele.

Ich wünsche viele Downloads.

PS: Schon meie App: Movieroulette versucht?

Freerider

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

06.01.2016, 19:32:15 via Website

Vllt. wäre es noch ganz gut wenn es noch verschieden Sprungmöglichkeiten gibt. - Back und Frontflip wird mMn. nach ner Zeit ein bisschen langweilig;)

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Freerider

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

06.01.2016, 21:34:07 via Website

Florian

geiles Spiel weiter so

Danke für's Ausprobieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

06.01.2016, 21:36:07 via Website

NoName

Vllt. wäre es noch ganz gut wenn es noch verschieden Sprungmöglichkeiten gibt. - Back und Frontflip wird mMn. nach ner Zeit ein bisschen langweilig;)

Danke für's Feedback. Darüber haben wir auch schon nachgedacht. Es soll allerdings nicht zu kompliziert werden (Steuerung). Wie könnte man andere Stunts auslösen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

06.01.2016, 21:47:16 via Website

Thorsten Weiskopf

Schickes kleines arcade game! Macht spaß :-)

Ideen für die Weiterentwicklung:
Vielleicht ein Exit Button im Hauptmenü.
Und die Koppelung mit Play Spiele.

Ich wünsche viele Downloads.

PS: Schon meie App: Movieroulette versucht?

Danke für dein Feedback und die Ideen!

Filmroulette wird ausprobiert, wir schauen gerne Filme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.442

07.01.2016, 01:23:59 via App

Manchmal ein wenig langatmige Ruhephasen, bin erst gerade eben 6500 m nur Abfahrt gefahren und da kommt man nicht wirklich zum punkten.

Zu den Stunts:

Vielleicht kann man zusätzliche Stunts durch diverse Items, die man während der Fahrt erhalten kann, freischalten.
So das man nach dem einsammeln den Backflip und Frontflip einfach durch neue ersetzt und mit der selben Steuerung andere Stunts ausführen kann.

Ranking oder Sturzbonus wäre vielleicht noch etwas.

Dennoch schon jetzt begeistert davon. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D
Age Of Warring Empire - Oldschool game feeling on Server A4/5 ~ join us >> 5049973381 <<
Sony Xperia Play
Sony Z1
Sony Z5

Freerider

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.164

07.01.2016, 01:42:17 via Website

Habs noch nicht installiert, werde ich aber gleich tun.(der Link funktioniert zwar, aber irgendwie kann ich mir keine Apps von der Webseite installieren, ich muss immer die Playstore App dafür benutzen)
Vorab aber schon mal 100 Punkte dafür dass die App weder Berechtigungen einfordert noch InApp Käufe enthält. 👍👍👍

— geändert am 07.01.2016, 02:49:30

Freerider

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

08.01.2016, 21:48:51 via Website

Pure★Aqua ツ

Manchmal ein wenig langatmige Ruhephasen, bin erst gerade eben 6500 m nur Abfahrt gefahren und da kommt man nicht wirklich zum punkten.

Zu den Stunts:

Vielleicht kann man zusätzliche Stunts durch diverse Items, die man während der Fahrt erhalten kann, freischalten.
So das man nach dem einsammeln den Backflip und Frontflip einfach durch neue ersetzt und mit der selben Steuerung andere Stunts ausführen kann.

Ranking oder Sturzbonus wäre vielleicht noch etwas.

Dennoch schon jetzt begeistert davon. :)

Es gibt jetzt ein Update mit leicht geändeter Landschaftsgenerierung. So lange "Ruhephasen" sollten da nicht mehr vorkommen.
Items einsammeln ist eine gute Idee, ich hatte mal eine Testversion, bei der man Sterne bzw. Power-Ups eingesammelt hat, um weiter springen zu können...
Globales Ranking finde ich eigentlich gut, geht leider nicht ohne zusätzliche Permissions.
Was meinst du mit "Sturzbonus"?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

08.01.2016, 21:52:25 via Website

Stromkompressor

Tadaa, erledigt! Mein erster Eindruck ist dass die Werbung am unteren Bildschirmrand schlecht platziert ist, besser wäre evtl. der obere Bildschirmrand.

Danke für dein Feedback!
Am Saubersten ist es eh ohne Werbung ;) Oberer Bildschirmrand geht nicht, da dann bei kleineren Screens die Score-Anzeige überdeckt würde.

Antworten

Empfohlene Artikel