crystalux

  • Antworten:5
Laura Weber
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2016, 10:34:16 via Website

Hallo ich habe eine frage zu dem Spiel crystalux. Ich hab den normalen Modus fertig gespielt (151 level) & den fortgeschrittenen Modus auch (90 level+Königslevel) der Modus danach ist noch nicht freigeschaltet da steht nur bald verfügbar warte aber jetzt schon eine ganze weile darauf meine frage an euch liegt das vielleicht an meinem Handy oder hat einer von euch diesen Modus schon?
Danke schon mal im vorraus
LG laura:)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

04.01.2016, 10:35:36 via App

Hallo Laura Weber!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 04.01.2016, 10:36:14

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Laura Weber
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2016, 10:36:46 via Website

Danke schön wie ich bereits sagte ich bin neu hier und kann deshalb mit den ganzen Bereichen usw nichts anfangen das sind mir eher Fremdwörter.ich kenne mich momentan noch garnicht aus und habe auch keine Ahnung wie das mit den fragen geht :(

Nochmals danke schön

LG laura weber

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

05.01.2016, 11:34:04 via App

Hallo Laura Weber!
Du könntest deinen Titel einfach etwas ausführlicher gestalten. Z.b. crystalux - Wie fortgeschrittenen Modus freischalten.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

05.01.2016, 14:32:42 via App

die Software Hersteller schreiben meist soetwas hin wenn etwas bald hinzukommt schau mal im play store unter meine apps wenn es updates gibt kommt das vlt

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

05.01.2016, 15:22:46 via App

Wird demnächst erweitert, deshalb "bald verfügbar".

Antworten