Tracker zum Joggen gesucht

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

06.12.2015, 17:35:45 via App

Hallo,
ich möchte mir demnächst einen Tracker zum Joggen kaufen. Da ich mich in dem Gebiet aber kaum auskenne, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen. Puls, GPS und Energieverbrauch sollte die Uhr schon messen können. Eine Verbindung mit dem Smartphone (natürlich Android) und mit PC (ab Windows 7) wäre auch wünschenswert, da gibt es ja meistens Zusatzsoftware, wäre schon schön. Die Uhr würde ich aber (ist das dann sinnvoll?) va/ nur im training nutzen. Pulsmessgerät habe ich bisher keines, kann ich aber sonst natürlich problemlos nachkaufen, wenn es nicht im Lieferumfang enthalten ist. Was könnt ihr mir da empfehlen? Preislich bin ich durchaus flexibel, wobei billig ist natürlich auch nicht schlecht:D

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

06.12.2015, 18:13:11 via Website

Tobi

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Polar, Garmin oder Microsoft.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

06.12.2015, 18:32:56 via App

Microsoft? Danke aber zB Polar kennt man natürlich:D Ich hatte aber auch gehofft, gleich Empfehlungen für genaue Modelle zu bekommen..;)

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

30.01.2016, 10:54:34 via App

hat denn jemand erfahrungen mit derpolar m400 HR?

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.518

30.01.2016, 11:22:52 via Website

M400 und V800 habe ich schon getestet und bin zufrieden, beide mit GPS zumTracken der Strecken und eine vernünftige Software zum Auswerten am PC gibt es natürlich auch.
Du brauchst bei den Geräten aber eine separaten Pulsgurt. Finde diese Art der Messung ist eh die einzig vernünftige zum Erfassen der Herzfrequenz.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Tobi

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

05.02.2016, 22:22:51 via Website

ok dankeschön:)

Antworten